Forum durchsuchen

Laura Biagiotti Laura EdT // EdP Unterschied?

Laura Biagiotti Laura EdT // EdP Unterschied? vor 10 Jahren
Da man ja meistens nur das EdT bekommt, habe ich erst vor Kurzem erfahren, dass es von "Laura" ja auch ein EdP gibt. Besteht ein grosser Unterschied zwischen dem EdT und dem EdP?
vor 10 Jahren
Das würde mich auch sehr interessieren. Das EdP habe ich zwar schon in der Parfumerie gesehen (Der Flakon ist rosa.) aber einen Tester gab es leider nicht.
vor 10 Jahren
Klatschmohn:
Das würde mich auch sehr interessieren. Das EdP habe ich zwar schon in der Parfumerie gesehen (Der Flakon ist rosa.) aber einen Tester gab es leider nicht.

Ich glaube da verwechselst Du etwas liebe Klatschmohn, der Flakon ist gleich wie der des EdT, guck: www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Laura-Biagiotti-Lau ra_productbrand_3000005125.html

Es gibt einen Flakon der rosa ist und zwar der von "Laura Rosé" (auch ein EdP aber ein Flanker)
vor 10 Jahren
Also, ich bin stolze Besitzerin des EdP von "Laura". Angeblich gab es das gar nicht, aber schließlich bin ich im Online-Shop von Douglas drüber gestolpert.
Zu deiner Frage: Ich würde sagen, dass es kaum einen Unterschied zwischen EdT und EdP gibt; "Laura" ist ja ein sehr flüchtiger Duft und ich hatte gehofft, dass das EdP ETWAS mehr Sillage und Haltbarkeit zeigt. Bei mir leider nicht.
Im Ganzen war das Experiment recht günstig, so dass ich mich nicht weiter ärgere. Allerdings weiß ich nicht, ob sich die etwas teurere Anschaffung des EdP wirklich lohnt.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein kleines Schlückchen schicken. Interesse? Smile

Sana
vor 10 Jahren
Naima84:
Klatschmohn:
Das würde mich auch sehr interessieren. Das EdP habe ich zwar schon in der Parfumerie gesehen (Der Flakon ist rosa.) aber einen Tester gab es leider nicht.

Ich glaube da verwechselst Du etwas liebe Klatschmohn, der Flakon ist gleich wie der des EdT, guck: www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Laura-Biagiotti-Lau ra_productbrand_3000005125.html

Es gibt einen Flakon der rosa ist und zwar der von "Laura Rosé" (auch ein EdP aber ein Flanker)

Auf der Seite der Import Parfumerie (www.impo.ch) wird das rosa Laura tatsächlich als EdP von "Laura" angegeben. Die spinnen doch! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Klatschmohn:
Auf der Seite der Import Parfumerie (www.impo.ch) wird das rosa Laura tatsächlich als EdP von "Laura" angegeben. Die spinnen doch! Rolling Eyes

oh mann ... Rolling Eyes

Danke Sana für die Infos Smile Jaa würde mich sehr interessieren Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Laura Biagiotti Laura EdT // EdP Unterschied?
Gehe zu