Forum durchsuchen

John Varvatos geht's noch besser?

John Varvatos geht's noch besser? vor 10 Jahren
Hallo liebe Parfumo Community!

Mein derzeitiger Favorit in meiner bescheidenen Sammlung ist "John Varvatos Vintage"
Die Frage, die ich mir gestellt habe, ist ob es einen Duft gibt, der ähnlich in seinem Charakter ist und gleichzeitig
eine bessere Haltbarkeit hat (Gerne auch Nischenpreise bzw. Qualität).

Würde ihn als sehr maskulin ohne diesem Altherrenduftattribut beschreiben.

Verwende in als Freizeit/Ausgehduft. Dazu im passenden Outfit mit Bikerjacke, Jeans, Shirt und Lederstiefeletten/Converse Allstar.

Der Trick bei "schmalbrüstigeren" Düften sie auf der Kleidung zu platzieren funktioniert zwar gut, aber verschweigt einem
auch den typischen "Duftverlauf".

Freu mich auf eure Empfehlungen und liebe Grüße
vor 10 Jahren
Süße Alternative: "CK One Shock for Him"
Rauchige Alternative: "Michael / Michael Kors for Men"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung John Varvatos geht's noch besser?
Gehe zu