Forum durchsuchen

Tragt ihr zum EdT/EdP das passende Deo ?

1 - 25 von 29

Was tragt ihr zum EdT/EdP

Immer das passende Deo !
3% 2
Ich verwende ausschliesslich geruchsneutrale Deos/Antitranspirant Sprays
96% 60
Stimmen insgesamt: 62
Tragt ihr zum EdT/EdP das passende Deo ? vor 10 Jahren
Hallo,
mich würde mal brennend interessieren wie die Parfumo-Community es hält.

Zum EdT/EdP immer das passende Deo mitkaufen oder lieber etwas geruchsneutrales um den Duft des Edt/EdP's nicht zu verfälschen bzw.dem Duft seinen Raum/Bühne zu geben, den/die er verdient ?

Ich muss auch sagen, ich finde die passenden Deos immer total überteuert. 25€ für 150ml bzw. 75ml Stick finde ich mehr als überteuert.

lg

mrhighway
vor 10 Jahren
ich nehme geruchsneutrales Deo, denn
a) sind die passenden Deos wirklich zu teuer
b) hätte ich dann noch mind. 10 Deo-Sticks im Bad rumstehen und
c) entscheide ich mich meist erst angezogen kurz vorm aus-dem-Haus gehen, welcher Duft es heute sein soll.
vor 10 Jahren
Mercuro:
ich nehme geruchsneutrales Deo, denn
a) sind die passenden Deos wirklich zu teuer
b) hätte ich dann noch mind. 10 Deo-Sticks im Bad rumstehen und
c) entscheide ich mich meist erst angezogen kurz vorm aus-dem-Haus gehen, welcher Duft es heute sein soll.

und
d) gibt's nicht zu jedem Duft das passende Deo - aber das wäre dann wieder ein Fall für a) und b)
vor 10 Jahren
Ob und auf welchen Duft ich grade Lust habe ist bei mir eine sehr spontane Entscheidung Wink
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung ob es zu meinen Düften überhaupt passende Deos gibt.
vor 10 Jahren
Nein, trage seit Jahren dasselbe Rexona-Deo. Meiner Erfahrung nach sind diese Parfum-Deos in Puncto Wirksamkeit absolut lausig.
vor 10 Jahren
Nur wenns Duft und Deo zu nem Guten Preis im Set gab.
Ansonsten geruchsneutrales Kristalldeo
Zuletzt bearbeitet von DanielFR87 am 01.08.2014, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Eisbonbon:
Meiner Erfahrung nach sind diese Parfum-Deos in Puncto Wirksamkeit absolut lausig.

Das seh ich genauso!

Ich nehm Triple Dry ein geruchloses Anti-Transpirat.
Zuletzt bearbeitet von Lullaby am 01.08.2014, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich benutze auch nur sehr dezente bzw. geruchsneutrale Antitranspirantdeos, weil ich immer Angst hätte mein schönes Parfum geruchlich zu verfälschen mit schnödem Deo-Duft.
Falls es zu einem meiner Parfums tatsächlich ne ganze Linie geben würde, hätte ich trotzdem Angst meine Mitmenschen geruchlich k.o. zu hauen, ich trag ja nicht nur "Sauber-Düfte" Very Happy
vor 10 Jahren
Ausschließlich geruchsneutrale.

Alexis
vor 10 Jahren
zu meinen Düften gibt es soweit ich weiß gar keine Deo`s. Zafar-Deo oder so??? Kann ich mir nicht vorstellen... und ich will gar nicht wissen, was das kosten würde.

Also selbstverständlich geruchsneutral. Triple Dry Wink
vor 10 Jahren
Zu den meisten meiner Düfte gibt es gar kein Deo. Wink

Ich schwöre auf den HidroFugal Sensitiv Stick. Duftneutral, wirksam, gut verträglich, perfekt.
vor 10 Jahren
Nur, wenn ich "Nivea" trage Very Happy.
vor 10 Jahren
LaughingLaughingLaughing
Wie würde es bei mir zu Hause aussehen, wenn ich auch noch hunderte Deos rumstehen hätte?
Nein ich bin froh, wenn ich den Parfums Herr werde.

Nein, als Deo benutze immer etwas geruchsneutrales. Am liebsten CD, das geht immer.
Parfumdeos habe ich nur "Chance" und "Acqua di Giò pour Homme". Ich nutze die aber nicht.
vor 10 Jahren
Ich benutze Cremedeos von Wolkenseifen, die sind nicht geruchsneutral, duften aber sehr dezent und kommen meiner Hauptbeduftung nicht in die Quere.
vor 10 Jahren
Wenn es sie denn gibt, nehme ich sie auch, auch wenn sie nicht gerade günstig sind. ZUM GLÜCK gibt es sie für viele Düfte nicht, und da nehme ich auch geruchsneutrales Hidrofugal oder Nivea-Deo.
vor 10 Jahren
Icb benutze ein duftneutrales Deodorant von Vichy. Es würde mir nie einfallen, zu jedem Parfum das passende Deodorant zu tragen, selbst wenn solche Begleitprodukte zu meinen bevorzugten Düften überhaupt existieren würden - was sie nicht tun. Diese riechen selten selten wie das ursprüngliche Parfum, es würde ein mehr an Aufwand und Kosten bedeuten und ich mag unter den Armen auch gar nicht intensiv duften, mal ganz abgesehen davon, dass ich die doppelte Beduftung auch als Overkill für meine empfindliche Nase empfinde würde. Daher ein klares Nein von mir.
vor 10 Jahren
Normalerweise geruchsneutrale Deos. Kürzlich habe ich mir jedoch die Deocreme "Méharées" von L'Erbolario gekauft. Dieses Deo wirkt für mich als Nicht-stark-Schwitzerin sehr gut, duftet himmlisch und verträgt sich mit jedem meiner Düfte bestens. Es ist sehr ergiebig und auch preislich mit knapp 10 Euro für mich vertretbar für ein Deo.
vor 10 Jahren
Schade, dass Antwort B) fehlt: Ich denke, dass die meisten nämlich von Zeit zu Zeit das zum Duschgel bzw. Körperlotion passende Deo tragen (aber nicht immer) Wink
vor 10 Jahren
Dezent frische Deos, die stören den Duft nicht.
Eigentlich mittlerweile immer: Alverde Limette Salbei, wirkt auch phänomenal gegen Schweißgeruch, ist kein Antitranspirant (was ich auch super finde).

Aber was mich interessiereb würde: Kennt ihr einen Duft mit passendem Körperpuder?
vor 10 Jahren
Uiiii Shocked Ich muss zugeben, das Ergebnis hätte ich so eindeutig nicht erwartet. Dann war es ja gar nicht so unvernünftig von mir statt den passenden Deodorants, zu 3 neuen Düften, lediglich geruchsneutrale Deos zu kaufen, welche auch viel günstiger und wirkungsvoller sind.
vor 10 Jahren
Ich besitze auch kein passendes Deo zu irgendeinem Parfum.
A) Sind die Preise überteuert - ein Deo ist für mich einfach ein Hygiene-/Gebrauchsgegenstand, ein Parfum hingegen "Genussmittel" Very Happy
B) Ist in diesen Parfum-Deos eigentlich immer Alkohol drin, das wäre nichts für meine Achselhaut
C) Die meisten Deos heutzutage (wenn man mal von den ganzen 8x4 "Kreationen" absieht) empfinde ich eh als relativ unauffällig
vor 10 Jahren
Aktuell benutze ich eine dezent beduftete selbstgerührte Deocreme, ansonsten aber alle möglichen Deos, deren Duft mir gefällt. Meistens sind die auch dezent.
Zu einem Parfum/EdP/EdT passendes Deo oder andere Pflegeprodukte habe ich nicht. Da gefällt mir die Zusammensetzung meistens auch nicht, zudem sind sie mir viel zu teuer.
vor 10 Jahren
bis auf den Trussardi "My Name" verwende ich geruchsneutrale Deos.
Aber die Pflegelinie von My Name ist wirklich toll gemacht. Der Deo würde auch als Parfum durchgehen, das Duschgel stimmt gut auf den Duft ein, mag ich.
Ansonsten wäre mir ein Deo mit "Sillage" zu einem geruchsfremden Parfum zu viel des Guten, ich mag diese Überlagerung von Düften nicht.
vor 10 Jahren
Mercuro:
ich nehme geruchsneutrales Deo, denn
a) sind die passenden Deos wirklich zu teuer
.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich gebe ja gerne (auch viel) Geld aus für Dinge, von denen ich meine, dass sie es wert sind. Aber parfümierte Duschgels und Deos halte ich meist für total überteuert.
Davon abgesehen gibt es zu meinen "Hauptdüften" keine Deos.
vor 10 Jahren
Ich müsste über 15 verschiedene Deos haben.

Mein Deo (Alverde, dm-Markt) ist relativ geruchsneutral, ohne Alusalze, sehr gut verträglich, günstig, natürlich, mit kaum wahrnehmbarem Bergamotte-Minze-Duft.
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tragt ihr zum EdT/EdP das passende Deo ?
Gehe zu