Forum durchsuchen

Bestünde Sharing-Interesse an French Kiss (Sharer gesucht)?

Bestünde Sharing-Interesse an French Kiss (Sharer gesucht)? vor 10 Jahren
Guten Morgen.
Ich hätte eine Frage. Ich kann mir vorstellen, dass der neue Guerlain Duft French Kiss auch wieder sehr beliebt/begehrt sein wird zum Testen.

Würde denn jemand ein Sharing durchführen wollen?
Ich würde daran teilnehmen. Der ml-Preis beläuft sich auf 2,67 € bei 200 € für den Flakons aus Belgien. (+ das was der Sharer noch für Zerstäuber und Versand veranschlagt).

Der Duft würde mich reizen, aber ich kaufe mir halt keinen 75 ml Flakon auf gut Glück. Sharing-Material hab ich zur Zeit keines zur Hand. Aber vielleicht plant es ja jemand sowieso schon.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, wenn jemand den Flakon sowieso für sich kaufen will und es ihm/ihr egal ist, weil er/sie es sich einfach leisten kann, wäre ich über eine Probe dankbar.

Die letzte Möglichkeit wäre, wenn mir jemand 4 10 ml Zerstäuber zukommen ließe, dann kann ich es doch selbst machen.

Vielleicht meldet sich ja jemand, ist nur ein Versuch.
Franfan dankt jedenfalls schon mal.
vor 10 Jahren
Da ich selbst neugierig bin, würde ich es machen.
ok?
vor 10 Jahren
ich wäre mit 10 ml auch dabei
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bestünde Sharing-Interesse an French Kiss (Sharer gesucht)?
Gehe zu