Forum durchsuchen

Yoppy bekommt Nachwuchs: Sexy Glam

Yoppy bekommt Nachwuchs: Sexy Glam vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"dem sich niemand entziehen kann"? Wetten, dass? (das musste jetzt einfach sein!)
vor 10 Jahren
Die gehören doch gedroschen für so einen Namen, für den Namen des Labels ganz zu schweigen Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Und für Düfte auch (bitte nicht schlagen! Bin schon weg, bin schon weg!)
vor 10 Jahren
Also der "Golden Glam" ist wirklich schön und gänzlich unterschätzt. Finde Parfumnamen mit sexy oder love immer gerne mal beknackt XD
vor 10 Jahren
Mandelmaus:
Also der "Golden Glam" ist wirklich schön und gänzlich unterschätzt.

+1

Hab mir gleich drei Flakons gekauft, nicht dass er mir plötzlich eingestellt oder reformuliert wird. Laughing
vor 10 Jahren
Oh, der feine Herr.
3 Flakons - den Rest des Monats gibt's Nudel & Ketchup ??? LaughingRazz
vor 10 Jahren
Nur Nudeln mein Lieber, nur Nudeln. Laughing
vor 10 Jahren
Ich habe es ehrlich versucht. Vorurteilsfrei. Ohne Drogeriedüfte diskriminieren zu wollen. In alle Bescheidenheit. Nicht von oben herab. Ohne nach dem Preis zu schauen. Nicht besserwisserisch. Freiatmend. (Mir fällt nichts mehr ein...Wink )

Ging nicht.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 02.09.2014, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
BeatriceA:
Ich habe es ehrlich versucht. Vorurteilsfrei. Ohne Drogeriedüfte diskriminieren zu wollen. In alle Bescheidenheit. Nicht von oben herab. Ohne nach dem Preis zu schauen. Nicht besserwisserisch. Freiatmend. (Mir fällt nichts mehr ein...).

Ging nicht.

Muss ja nicht jedem gefallen. Ist ja , wie auch bei den Nischendüften, eine reine Geschmackssache.

Ich werd den hier sicherlich mal probieren. Vll kommt ja was gutes =)
vor 10 Jahren
Ergreifend:
BeatriceA:
Ich habe es ehrlich versucht. Vorurteilsfrei. Ohne Drogeriedüfte diskriminieren zu wollen. In alle Bescheidenheit. Nicht von oben herab. Ohne nach dem Preis zu schauen. Nicht besserwisserisch. Freiatmend. (Mir fällt nichts mehr ein...).

Ging nicht.

Muss ja nicht jedem gefallen. Ist ja , wie auch bei den Nischendüften, eine reine Geschmackssache.

Ich werd den hier sicherlich mal probieren. Vll kommt ja was gutes =)

Sehe ich auch so.... Die Duftnoten jedenfalls klingen schon mal schön.
vor 10 Jahren
"Golden Glam" riecht sehr fein und teuer. Auch sehr ausgewogen in seiner Komposition. Der einzige Nachteil ist, dass der Duft nicht lange hält. Der Preis ist so unglaublich günstig, dass man häufig sprühen kann. Für Menschen, die nicht über genügend Geld verfügen, um sich teuere Luxusdüfte leisten zu können oder solche, die nicht viel Geld für Parfums ausgeben möchten, ist Golden Glam eine charmante, erschwingliche Alternative. Alle anderen Düfte aus dieser Reihe kommen meiner Meinung nach nicht mit Golden Glam mit. Er ist ein kleiner, netter Geheimtipp, und ich mag diesen verführerischen Vanille-Duft sehr gern.
vor 10 Jahren
Leute, es war ein Scherz! Natürlich ist es Geschmackssache. "Cuir Beluga" mag ich z.B. auch nicht. Und der Preis ist bekanntlich ein ganz anderer Wink
vor 10 Jahren
Ich habe heute diesen neuen Yoppy "Sexy Glam" bei Rossmann aufgesprüht. Erwartungen hatte ich keine. Es war reine Neugier. Mein Eindruck? Das ist ein unglaublich haltbarer synthetischer, eindimensionaler Fruchtduft, der so riecht, wie man es bereits von unzähligen Drogeriedüften kennt. Mit Namen u. Aufmachung könnte ich gut leben, aber der Duft gefällt mir nicht. Er erzeugt bei mir etwas Übelkeit, da die Komposition mir nicht zusagt und mir auf den Magen schlägt. Vielleicht auch deshalb, weil er so penetrant unverändert bleibt und keine Duftentwicklung durchläuft. Solche Düfte besitzen kein Leben... sie wirken künstlich.

Wem dieser fruchtige Duft zusagt, der hat großes Glück, denn er hält wie Pattex auf der Haut. Linear und trotz heißem Wasser und Seife, nicht von meinem Handrücken zu vertreiben. Trotzdem glaube ich, dass er einigen jungen Mädels gefallen wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yoppy bekommt Nachwuchs: Sexy Glam
Gehe zu