Forum durchsuchen

Geht Venezia (2011) schon wieder aus dem Programm?

Geht Venezia (2011) schon wieder aus dem Programm? vor 10 Jahren
Fans des neuen Venezia´s sollten unbedingt bunkern. Ich habe zwar noch nicht gehört, dass der Duft nach 3 Jahren aus den Programm geht. Merke aber dass es ihn bei Marionnaud nicht mehr gibt. Bei Müller gibt es nur noch die 75ml Größe.

Die Körper und Badelinie ist auch schon eingestellt. Schade, es ist ein schöner Duft zwar wird dieser Duft nie das Venezia vom 1992 erreichen, aber es ist schon die ähnliche Duftrichtung. Was hält ihr vom Venezia?

Habt ihr News? Denn wenn es wirklich eingestellt werden sollte, muss ich ein paar Flakons bunkern. Obwohl einige Vintage Venezia besitze ich auch. Aber Venezia 2011 ist ideal für den Tag, da mir das Vintage zu opulent und schwer wuchtig ist und fast zu schade um es täglich zu benützen!
vor 10 Jahren
Ich empfinde den Duft ähnlich wie Du. Aber 3 Jahre ist eine sehr kurze Lebensdauer. Vielleicht geht er ja nur bei manchen Händlern aus dem Programm, weil er sich dort schlecht verkauft? Online erhält man den bestimmt noch lange.
vor 10 Jahren
Mich trifft es nicht allzu hart, denn das normale Venezia ist noch nie was für mich gewesen - zu schwer.
Ich hingegen trauere immer noch dem Venezia pastello hinterher Crying or Very sad
Ein bisschen ist noch in meiner Buddel, für besondere Momente! Und immer wenn ich ihn in der heutigen Zeit trage, ernte ich wirklich mal Komplimente für meinen Duft Smile
vor 10 Jahren
Von mir aus, können die den neuen Venezia einstampfen! Das ist ja so, als ob man aus einem Raubkätzchen eine niedliche Hauskatze gemacht hätte.

Der Neue ist sein Geld nicht Wert! Ich habe den neuen Venezia 75ml gestern bei Müller um 35€ verscherbelt gesehen und habe innerlich schon gegrinst. So wie es scheint geht es aus den Programm!

Eine Verkäuferin meinte, dass der neue Venezia gar nicht gut gehe. Die Leute (die ihn noch von früher kennen) merken schon dass es dem alten nicht gerecht wird. Die Nachfrage war im Jahre 2011 grösser, jetzt nach 3 Jahren sei sie geschrumpft.
Auch sie bedauert dass L. Biagiotti nicht den Alten rausgebracht habe.

Ich finde die sollen lieber das alte Venezia und den Pastello rausbringen!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.09.2014, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Ich empfinde den Duft ähnlich wie Du. Aber 3 Jahre ist eine sehr kurze Lebensdauer. Vielleicht geht er ja nur bei manchen Händlern aus dem Programm, weil er sich dort schlecht verkauft? Online erhält man den bestimmt noch lange.

So wie es aussieht geht der Neue wirklich aus den Programm! Online aber wird man den sicher noch eine ganze Weile sehen!
vor 10 Jahren
Kann Relax nur zustimmen, auch mir gefällt der Neue nicht besonders. Würde mir wünschen, dass Biagiotti die alte Formel von Venezia wieder zurückbringt. Doch dass wird glaube ich unmöglich sein!
vor 10 Jahren
Das EdT soll ja dem ursprünglichen Duft näher sein als das EdP; kanns nicht beurteilen, kenne beide nicht. Aber ich glaube, der Duft wär mir so oder so zu vintage.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Geht Venezia (2011) schon wieder aus dem Programm?
Gehe zu