Forum durchsuchen

Suche Top Sillage Herren Düfte !!!

1 - 25 von 41
Suche Top Sillage Herren Düfte !!! vor 10 Jahren
So bin wieder mal auf der suche nach neuen Düften die eine herausragende Sillage haben und auch bezahlbar sind, also bitte keine über 80,- Euronen.
Da ich bereits schon einige getestet habe bin ich nun auf eure persönlichen Vorschläge gespannt.
Zuletzt bearbeitet von Aleks am 17.09.2014, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ohne viel nachzudenken: "Black Aoud".
vor 10 Jahren
Karli:
Ohne viel nachzudenken: "Black Aoud".

hatte ich bereits entdeckt allerdings ist mir der Preis zu hoch vielleicht werde ich mir mal über den Souk eine Abfüllung zulegen Laughing
vor 10 Jahren
"Faqat Lil Rijal"
vor 10 Jahren
"Faqat Lil Rijal:1f32c420e7]

Rasasi Düfte scheinen ja sehr gut in der Sillage bzw. Haltbarkeit zu sein da ich allerdings schon den "Tasmeem Men" und eine Abfüllung von "Daarej pour Homme" besitze und mir beide schon sehr süsslich sind, möchte ich nicht schon wieder ein drittes davon.
vor 10 Jahren
Fandango:
"Faqat Lil Rijal:7b53bc6b79]

Rasasi Düfte scheinen ja sehr gut in der Sillage bzw. Haltbarkeit zu sein da ich allerdings schon den "Tasmeem Men" und eine Abfüllung von "Daarej pour Homme" besitze und mir beide schon sehr süsslich sind, möchte ich nicht schon wieder ein drittes davon.

"Faqat Lil Rijal" ist ganz anders als die beiden genannten. Nicht süß, sondern eher holzig und würzig.
Die Sillage ist viel viel stärker als bei den anderen beiden! Shocked

Ich lass den Süßkram alla Paco Rabanne oder Jean Paul Gaultier mal raus, den kennst du sicher selber. Also hätten wir noch

- "Bentley for Men Intense"
- "24 Gold" (allerdings auch recht süß)
- "A*Men / Angel Men" (auch süßlich)

Sonst fallen mir im Moment nur teurere ein.
vor 10 Jahren
Aleks:
Fandango:
"Faqat Lil Rijal:1dda038fb8]

Rasasi Düfte scheinen ja sehr gut in der Sillage bzw. Haltbarkeit zu sein da ich allerdings schon den "Tasmeem Men" und eine Abfüllung von "Daarej pour Homme" besitze und mir beide schon sehr süsslich sind, möchte ich nicht schon wieder ein drittes davon.

"Faqat Lil Rijal" ist ganz anders als die beiden genannten. Nicht süß, sondern eher holzig und würzig.
Die Sillage ist viel viel stärker als bei den anderen beiden! Shocked

Ich lass den Süßkram alla Paco Rabanne oder Jean Paul Gaultier mal raus, den kennst du sicher selber. Also hätten wir noch

- "Bentley for Men Intense"
- "24 Gold" (allerdings auch recht süß)
- "A*Men / Angel Men" (auch süßlich)

Sonst fallen mir im Moment nur teurere ein.

Schade das vom "Faqat Lil Rijal" nix im Souk gibt würde nur mal gerne etwas schnuppern.
Bentley werde ich demnächst in Angriff nehmen wollte ich schon des öfteren Laughing
vor 10 Jahren
Verstehe ich das richtig: du suchst nur und ausschliesslich Sillage und keine bestimmte Duftrichtung/-familie. Einfach irgendwas aber langanhaltendes? Rolling Eyes ... Nimm von Shell das V-Power Diesel! Wobei das wohl auch deinen Preis übersteigt (aber du hast was für die Allgemeinheit getan und für Herrn Putins Oligarchen).
vor 10 Jahren
DAs kommentar von Johannes finde ich richtig geil! Musste so lachen!

Gucci Pour Home II, wenn Du den noch findest! Wurde eingestellt, aber manche haben ihn noch! Kostet auch nur 60 Euro!
vor 10 Jahren
JoHannes:
Verstehe ich das richtig: du suchst nur und ausschliesslich Sillage und keine bestimmte Duftrichtung/-familie. Einfach irgendwas aber langanhaltendes? Rolling Eyes ... Nimm von Shell das V-Power Diesel! Wobei das wohl auch deinen Preis übersteigt (aber du hast was für die Allgemeinheit getan und für Herrn Putins Oligarchen).

Danke dir für den Hinweis kannst mir gerne eine Abfüllung machen Wink
vor 10 Jahren
Noirwhite:
DAs kommentar von Johannes finde ich richtig geil! Musste so lachen!

Gucci Pour Home II, wenn Du den noch findest! Wurde eingestellt, aber manche haben ihn noch! Kostet auch nur 60 Euro!

Danke dir aber da ist die Sillage doch etwas zu schwach...
vor 10 Jahren
Mit großem - ach was sage ich - mit größtem Vergnügen, Aleks (eindieseln kriegt hier den perfekten Sinn)!
Schalt mir schon mal deine Adresse frei (Apo oder TZ? Im TZ könnte der Duft eher kippen, sagen die Freaks hier!) ... Laughing
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 17.09.2014, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Wenn du ein ruhiges Händchen hast kannst es gerne mal im 20er Apo versuchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Vielleicht geht es Aleks ja auch nicht um den Duft ansich.
Könnte ja auch zu einer Survival Ausrüstung gehören. Für Kletterer die in Felsspalten fallen könnte was mir ordentlich Sillage lebensrettend sein. Wie es dann "duftet" ist ja schnurz. Hauptsache es macht Wumms und man wird gefunden. Razz
Zuletzt bearbeitet von Mezzanine am 17.09.2014, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Aleks:
Wenn du ein ruhiges Händchen hast kannst es gerne mal im 20er Apo versuchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich arbeite ausschliesslich mit Einwegspritzen (damit kommt man perfekt in die Tanks von parkenden Autos) ArrowIdeaArrowLaughing
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Könnte ja auch zu einer Survival Ausrüstung gehören. Für Kletterer die in Felsspalten fallen könnte was mir ordentlich Sillage lebensrettend sein.

Du solltest dir mal ne Auszeit gönnen oder weniger James Bond gucken ... Laughing
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Vielleicht geht es Aleks ja auch nicht um den Duft ansich.
Könnte ja auch zu einer Survival Ausrüstung gehören. Für Kletterer die in Felsspalten fallen könnte was mir ordentlich Sillage lebensrettend sein. Wie es dann "duftet" ist ja schnurz. Hauptsache es macht Wumms und man wird gefunden. Razz

von der Perspektive habe ich das ganze ja noch nicht mal betrachtet Rolling EyesVery Happy
vor 10 Jahren
Ich glaube ich schaue momentan zu viel DMAX Laughing
vor 10 Jahren
JoHannes:
Aleks:
Wenn du ein ruhiges Händchen hast kannst es gerne mal im 20er Apo versuchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich arbeite ausschliesslich mit Einwegspritzen (damit kommt man perfekt in die Tanks von parkenden Autos) ArrowIdeaArrowLaughing

hast aber ganz schön kleine fingerchen Laughing
vor 10 Jahren
Aleks, schau dir mal den von Karli vorgeschlagenen "Black Aoud" an und den "Interlude" von Amouage ... gibts ja als Abfüllung.

Bei dem "Black Aoud" zum Sprühen aufs Dach (mind. 3 Stock) steigen, dann einmal sprühen, langsam runtergehen, zur Haustüre raus und durch den Sprühnebel laufen (aber schnell). Das reicht bis zum nächsten Tag. Und dann auf das Fliegensterben (und andere Kleintiere) hinter dir achten!
vor 10 Jahren
JoHannes:
Aleks, schau dir mal den von Karli vorgeschlagenen "Black Aoud" an und den "Interlude" von Amouage ... gibts ja als Abfüllung.

Bei dem "Black Aoud" zum Sprühen aufs Dach (mind. 3 Stock) steigen, dann einmal sprühen, langsam runtergehen, zur Haustüre raus und durch den Sprühnebel laufen (aber schnell). Das reicht bis zum nächsten Tag. Und dann auf das Fliegensterben (und andere Kleintiere) hinter dir achten!

Danke das nehme ich doch mal als ernstgemeinten Ratschlag an Wink
vor 10 Jahren
JoHannes wie ist eigentlich der "Bvlgari Man In Black" von der Sillage kannst du da eine Empfehlung aussprechen ?
vor 10 Jahren
Wenn es auch eine Abfüllung tut werfe ich mal "Black Afgano" ins rennen.
Zur Anwendung beachtest du bitte die Bedienungsanweisung die JoHannes zu "Black Aoud" geliefert hat. Smile
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Wenn es auch eine Abfüllung tut werfe ich mal "Black Afgano" ins rennen.
Zur Anwendung beachtest du bitte die Bedienungsanweisung die JoHannes zu "Black Aoud" geliefert hat. Smile

Da muss ich ja schon einen Kredit aufnehmen LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Aleks:
JoHannes wie ist eigentlich der "Bvlgari Man In Black" von der Sillage kannst du da eine Empfehlung aussprechen ?

Eher feiner ... Wink
Und ja, natürlich, M.: der "Black Afgano" ... Mördersilage!
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 17.09.2014, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Top Sillage Herren Düfte !!!
Gehe zu