Forum durchsuchen

Dior Homme (Parfum)

Dior Homme (Parfum) vor 10 Jahren
Wahrscheinlich geht es vielen Parfumos noch so wie mir bis gerade eben: Ihr wartet sehnsüchtig, dass "Dior Homme (Parfum)" endlich in Deutschland in den großen Läden oder den einschlägigen Online-Shops zu haben ist. Ich bin in letzter Zeit fast täglich bei Douglas gewesen, um zu schauen, ob es das neue Meisterwerk aus der Dior-Homme-Reihe endlich zu kaufen gibt, bisher immer vergebens. Und die Verkäuferinnen hatten natürlich auch von nichts ne Ahnung - im Gegenteil, man wollte mir einreden, sowas wie Dior Homme Parfum gäbe es nicht und ich würde den "Dior Homme Intense (2011)" meinen ...

Eben habe ich nach längerer Suche schließlich die französische Seite von Sephora.com gefunden. Da ist Dior Homme Parfum für 102,50 Euro zu haben (www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Homme/Dior-Homme- Parfum/P1918001). Dazu kommen noch 13,90 Euro Versand nach Deutschland - was ich ehrlich gesagt ziemlich frech finde, besonders da der Versand innerhalb Frankreichs ab 60 Euro gratis ist. Aber gut, bestellt hätte ich vermutlich trotzdem. Bevor ich aber bestellt habe, habe ich noch kurz bei Google nach Promocodes gesucht und siehe da: SOURIRE20 bringt 20%!!! Damit komme ich inklusive Versand auf einen Preis von 95,90 Euro - und das, finde ich, ist ein echt super guter Deal.

Der Shop ist leider nur auf Französisch zu bedienen - für mich war das eine kleine Herausforderung, da ich kein Wort Französisch spreche. Trotzdem bin ich mir sicher, dass dieser Tipp vielleicht dem einen oder anderen Parfumo, der so wie ich kein Parfum mehr haben möchte als Dior Homme Parfum, eine echte Hilfe ist.

Liebe Grüße

Valentin
vor 10 Jahren
Dior Homme Parfum ist eine Weiterentwicklung zu einem reifen, süßeren und dunkleren Ableger für die eleganten Momente. Die Sillage hält sich allerdings in Grenzen und wird bald hautnah. Empfinde Dior Homme Intense weitaus besser.
vor 10 Jahren
Magst Du Deine spannende Info hier posten? Dior Homme Parfum
Dann lesen es noch mehr Parfumonasen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme (Parfum)
Gehe zu