Forum durchsuchen

Assoziation - Flakons

1 - 25 von 55
Assoziation - Flakons vor 10 Jahren
Was verbindet ihr , wenn ihr einen bestimmten Flakon sieht? Welche Bilder steigen euch in den Kopf bzw. welche Filmbänder laufen bei euch ab?

Es geht NUR um das Aussehen des Flakons. Also nicht um den Duft.

Also ich fang mal ganz graziös an. Mit "Rochas Man". Der Flakon ist wirklich keine Augenweide und man könnte meinen, der ist gut im Sexshop aufgehoben, was sein Aussehen anbelangt.

Ebenso "Twin for Women" + "Twin for Men"
Twisted EvilLaughing
vor 10 Jahren
Hanteln für Bewegungsunwillige, die aber im Fitness-Hype mitschwingen wollen. Trotzdem Schweißgeruch. Bäh! Design gewollt futuristisch und real igitt. Bäh.
vor 10 Jahren
Esther19:
Hanteln für Bewegungsunwillige, die aber im Fitness-Hype mitschwingen wollen. Trotzdem Schweißgeruch. Bäh! Design gewollt futuristisch und real igitt. Bäh.

"Champion" = Hanteln Laughing
vor 10 Jahren
Ich wollte ja eigentlich schlafen gehen... Laughing

"Naomi Campbell" +1 für den Sexshop
vor 10 Jahren
Annie:
Ich wollte ja eigentlich schlafen gehen... Laughing

"Naomi Campbell" +1 für den Sexshop

Oh Gott ! Ich vergas. Der passt da wirklich rein. Sorry fürs Stören der Nachtruhe Very Happy
vor 10 Jahren
Hö? Da kannst Du ja nix für! Hab heute zuviel Kaffee getrunken und kann sowieso nicht schlafen. Very Happy

"Truth or Dare"- den Sargnagel auf den Kopf getroffen...die Betonung liegt auf Sarg. Wink
Zuletzt bearbeitet von Annie am 21.09.2014, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Annie:
Hö? Da kannst Du ja nix für! Hab heute zuviel Kaffee getrunken und kann sowieso nicht schlafen. Very Happy

Ich dachte das Thema wäre Schuld Cool

Es kann nur besser werden mit:

"Duo Women"

Die Nacht meine ich Twisted Evil
vor 10 Jahren
"Indiscret / Indiscrete" hat auch was...
vor 10 Jahren
Wenns recht ist, mache ich so lange mit, bis ich einschlafe. Smile

"Plush "- UV Licht bei einer Tatort- Untersuchung
vor 10 Jahren
Es kann nur besser werden mit:

"Duo Women:4ba4cd88bf]

Der Name ist ja recht eindeutig.
vor 10 Jahren
"The Sinner"

Für die ganz Harten Very Happy

Was den alles so einfällt..
vor 10 Jahren
Nochmal Sexshop Very Happy
"Laki for Woman"
vor 10 Jahren
Ein skifahrender Totenschädel Shocked

"Captain Magic"

Alles weitere ist überflüssig.
vor 10 Jahren
Ergreifend:
Ein skifahrender Totenschädel Shocked

"Captain Magic"

Alles weitere ist überflüssig.

Oh Gott, das ist genial.
vor 10 Jahren
Blumenblut:
Ergreifend:
Ein skifahrender Totenschädel Shocked

"Captain Magic"

Alles weitere ist überflüssig.

Oh Gott, das ist genial.

Jean - Pierre Sand hat ganz eigene Flakons. Very Happy Gibt noch so ein silber Teil. Als Gegensatz.
vor 10 Jahren
Ergreifend:
Jean - Pierre Sand hat ganz eigene Flakons. Very Happy Gibt noch so ein silber Teil. Als Gegensatz.

Bei dem hab ich auch gerade gestöbert. Sehr vieles passt auch in diesen Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=9974&post days=0&postorder=asc&start=0Wink
vor 10 Jahren
"Only the Brave" - ein Schlag in die Magengrube
vor 10 Jahren
"Ex'cla-ma'tion"- Das musste jetzt mal gesagt werden...
vor 10 Jahren
"Parlez-moi d'Amour Eau Fraîche"

und dieses ganze Briefumschlagzeugs .. gefällt mir gar nicht.

Was will man damit bezwecken? Ein parfümierter Brief ins jenseits? Very Happy
vor 10 Jahren
Wat sollen denn bitte die Bauklötzchen auf dem Parfum?

vor 10 Jahren
"Wisdom"

Ein Hochhaus (Wolkenkratzer) Flakon ..

Ähm is klar Very Happy
vor 10 Jahren
Hilft beim leichter Umfallen! Very Happy ergo: nachkaufförderlich
vor 10 Jahren
Esther19:
Hilft beim leichter Umfallen! Very Happy ergo: nachkaufförderlich

Das war wohl deren Intention beim designen der Flakons... Very Happy

"Haiku"- Eine grüne Oase in Tokio
vor 10 Jahren
Oh Gott, diese Mischung von Tempel und Turnschuh ist wirklich auch ein Gruselfaktor. Macht keine Lust zum Testen. Und ehrlich und Vorurteile bekennend:
So was mag ich wirklich nicht in die Hand nehmen.
vor 10 Jahren
Paco Rabanne "Paco Rabanne pour Elle"- Waschmaschine, und eine futuristische ebensolche von Chupa Chupa "I Love Me - Soul Shine"
und das YSL Jean Nouvel... hat sich noch niemand getraut für Research.Warum, wohl, frage ich mich?
Zuletzt bearbeitet von Evita am 22.09.2014, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Assoziation - Flakons
Gehe zu