Forum durchsuchen

Sind Pure Shot und Pure Energy absolut identisch?

Sind Pure Shot und Pure Energy absolut identisch? vor 9 Jahren
Kurze Frage, mit der alles gesagt ist. Spielt es keine Rolle, welchen von beiden man sich zulegt oder was ist mitunter zu beachten? Oder handelt es sich bei Pure Energy um ältere "Baujahre"?
vor 9 Jahren
Es spricht eigentlich alles dafür, dass dies lediglich eine nachvollziehbare Namensänderung ist für einen der wohl unglücklichsten Zufälle im Bereich Marketing/Werbung.

A*Men Pure Shot wurde 2012 mit Oscar Pistorius als Werbeträger veröffentlicht.
Da er aber nun mal am 14.2.2013 seine Freundin erschossen hat, ist es wohl denkbar ungünstig einen Duft mit diesem Namen mit dieser Person weiter zu vermarkten.

Deshalb erschein 2013 A*Men Pure Energy.
Der Duft wurde mit identischen Angaben und anderem Werbegesicht präsentiert.

Die Packung ist blau und nicht mehr weiß wie bei Pure Shot.

Es liegen keine Informationen vor, die dem widersprechen, weswegen mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass der Kriminalfall der einzige Grund für die Umbenennung ist.
vor 9 Jahren
Ich habe Pure Shot hier herumstehen und kenne ihn recht genau (Flakon ist fast leer). Ich kann beim Schnuppern an Pure Energy keinen Unterschied im Duft vernehmen.
vor 9 Jahren
Vielen Dank euch Zwei!
vor 9 Jahren
Noch ein drittes mal: Ja, ist der selbe Duft.
Er wurde wirklich wegen Oscar wieder zurückgezogen, umgeboxt und dann wieder in die Läden geschickt.
Ohne Werbung etc. In dem Jahr wars ja eh ganz still um A Men, aus bekannten Gründen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sind Pure Shot und Pure Energy absolut identisch?
Gehe zu