Forum durchsuchen

Schwere, wuchtige Düfte...

Schwere, wuchtige Düfte... vor 9 Jahren
Schwere, wuchtige Düfte ... auch für junge Frauen. Was empfehlt ihr? Oder auch was tragt ihr? Sandy
vor 9 Jahren
"Alien" verdreht mir den Kopf, sowie "Black Orchid" ;;
vor 9 Jahren
Thierry Mugler allgemein verdreht mir den Kopf Smile

Nur ich glaube es gibt auch andere Schätze die man so gar nicht testen würde...
vor 9 Jahren
Im Mainstreambereich sind die Dior Poisons alle rechte Wuchtbrummen, daneben die alten Joops: Femme, Nuit d´Ete oder Le Bain, Armanis Codes oder Jil Sanders Sun (ich habe eine Klientin, die diesen Duft trägt und die kann ich schon riechen, wenn sie eine Etage tiefer am anderen Ende des Gebäudes zur Tür rein kommt Very Happy) fielen mir da auch direkt ein.

Wenn du in den Nischenbereich willst - nahezu alles von Montale ist üppig.
vor 9 Jahren
Wenn Wucht ein Kriterium ist - ich habe gerade unfreiwillig mit "Jeke" gelayert. Und obwohl ich ihn schon kenne und auch trage ... hoppla, der Raum ist meiner! Und der daneben auch.

Alle Slumberhouses haben eine ungemeine Präsenz, die ich mir auch bei jüngeren Frauen vorstellen kann.
vor 9 Jahren
Montale & Profvmvm Roma.
vor 9 Jahren
Auch hier passt "Opus VIII".
Aber auch "Alien" nebst einigen Flankern und "Angel", auch hier nebst einigen der vielen Flankern.
Leider mittlerweile verramscht, dafür aber eben günstig zu bekommen, wäre "Obelisk".
Wenn du einen nicht ganz neuen Flakon von "Explosive / Provocation" findest, der hat auch nen gewaltigen Wumms, die neueste Formel ist da viel gezähmter, dafür aber gut erhältlich.
"Epic Woman" wäre nochmal was au dem High Prize Segment und vielleicht der gewöhnungsbedürftigste meiner Vorschläge.
vor 9 Jahren
Hier gibt es gerade ein Sharing: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=37325

Schlag da mal zu. Der ist schon wuchtig, aber auch dunkel, mysteriös, erotisch. Ein toller Duft.

Ansonsten ist der Black Orchid schon ne Idee... wobei ich den nicht SOOO krass, aber sehr schön finde.
vor 9 Jahren
Die Sospiro Düfte sind auch alle sehr sehr kräftig ... Kann ich dir nur empfehlen !!! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schwere, wuchtige Düfte...
Gehe zu