Forum durchsuchen

One Million Duft riecht komisch

One Million Duft riecht komisch vor 9 Jahren
Hallo,
als ich mir One Million aufgetragen habe , hat es erst stark und unangenehm nach Alkohol gerochen,außerdem hat es mir auch Kopfschmerzen bereitet.
Nach der Zeit hat sich das gelegt und jetzt rieche ich den Duft nur sehr schwach (ja , da meine Nase sich dran gewöhnt hat).
Wie lange dauert es bis der Duft sich komplett entfaltet hat und gibt es da Tipps den Vorgang zu beschleunigen?

Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Jahren
Der riecht immer komisch und unangenehm, da kann man nix machen. Habe vor paar Jahren dennoch mehrere Flakons verbraucht.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Der riecht immer komisch und unangenehm, da kann man nix machen. Habe vor paar Jahren dennoch mehrere Flakons verbraucht.

Haha! +1!
vor 9 Jahren
MrWhite:
Der riecht immer komisch und unangenehm, da kann man nix machen.

Auf eine solche Antwort habe ich die ganze Zeit über gewartet Laughing
vor 9 Jahren
ChaiTee:
MrWhite:
Der riecht immer komisch und unangenehm, da kann man nix machen.

Auf eine solche Antwort habe ich die ganze Zeit über gewartet Laughing

Jawoll! Laughing
vor 9 Jahren
Unruh:
ChaiTee:
MrWhite:
Der riecht immer komisch und unangenehm, da kann man nix machen.

Auf eine solche Antwort habe ich die ganze Zeit über gewartet Laughing

Jawoll! Laughing

Jeah CoolLaughing
vor 9 Jahren
Der riecht immer komisch und unangenehm


LaughingLaughingLaughingLaughingExclamation

Schön, dass du dich traust, die Wahrheit auszusprechen Twisted Evil
vor 9 Jahren
Ich glaube, jetzt haben es alle begriffen. Einer hätte auch gereicht.
vor 9 Jahren
Nix da, das kann man nicht oft genug sagen, wer von eine Millionen träumt muss einiges aushalten. Das Leben ist kein Ponyhof...
vor 9 Jahren
Bis jetzt lese ich hier nur einen intelligenten Kommentar. Die anderen haben sich einfach ++++ draufgesetzt. Also: einer reicht.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Der riecht immer komisch und unangenehm, da kann man nix machen. Habe vor paar Jahren dennoch mehrere Flakons verbraucht.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... abgesehen davon, dass ich noch nie einen Barren davon besessen habe.

Mal im Ernst, wenn dir der Duft komisch erscheint ... in einem Laden am Tester checken, ob der genauso ist. Wenn ja, deine Flasche umtauschen. Wenn nein, dann ist es wohl nicht dein Duft.
vor 9 Jahren
Hi,

mein Vorschlag: trage den Duft ganz normal, so wie immer.
Wenn du eine Frau oder einen Freund hast die den Duft kennen,
am besten von dir wenn du selbst ihn trägst, frage sie ob sie eine
Veränderung riechen. Denn manchmal ist es ganz hilfreich eine
andere, neutrale Meinung zu hören.

Die Nase gewöhnt sich schon daran, nimmts dann nicht mehr so stark
wahr, das geht jedem so, auch wenns jemand nicht glauben will.

Duftentfaltung beschleunigen: nicht wirklich, aber: es heisst, Düfte die
auf gut durchblutete Haut aufgetragen werden entfalten sich besser, so
z.B. am Hals oder am Handgelenk. Auch ein Tip: etwas ins Haar sprühen.
Kein Witz, einfach überm Kopf einmal pumpen, die Haare sind auch gute
Geruchssträger.

Den Tip von Chnokfir ist klasse, das ist eine gute Idee. Mache das mal.
Am besten mit der Person die dich mit "deinem" Flakon kennt.

Grüsse, GB
vor 9 Jahren
Chnokfir:
MrWhite:
Der riecht immer komisch und unangenehm, da kann man nix machen. Habe vor paar Jahren dennoch mehrere Flakons verbraucht.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... abgesehen davon, dass ich noch nie einen Barren davon besessen habe.

Mal im Ernst, wenn dir der Duft komisch erscheint ... in einem Laden am Tester checken, ob der genauso ist. Wenn ja, deine Flasche umtauschen. Wenn nein, dann ist es wohl nicht dein Duft.

Genau - ist halt eindeutig ein Checker-Duft Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum One Million Duft riecht komisch
Gehe zu