Forum durchsuchen

Suche 'ekligen' Duft

1 - 25 von 47
Suche 'ekligen' Duft vor 9 Jahren
Nun ich habe vor einiger Zeit, mehr oder weniger aus Spass, eine Probe Sécrétions Magnifiques von Etat Libre d'Orange geschenkt bekommen. Obwohl mich das wohl anekeln sollte, was es am Anfang auch eindeutig geschaft hat muss ich gestehen, dass mir der Duft gefällt und ich mir sofort einen Flakon zulegte. Ich empfinde ihn nicht als besonders angenehm hat aber einen gewissen Reiz, wobei ich glaube Kokos zu riechen, was ich eigentlich gerne mag. Ahnung von Parfum habe ich praktisch keine.
Naja wie auch immer.
Ich bin jetzt auf der Suche nach anderen Parfums die in die selbe Kategorie fallen. Ich meine schonmal etwas von einem Exkremente Parfum gehört zu haben bin mir aber nicht sicher und will es sooo genau auch eigentlich nicht wissen. Es sollte nicht abgrundtief abartig stinken sondern noch in der Öffentlichkeit tragbar sein. Ich hoffe ich habe mir hier klar genug ausgedrückt und verwirre niemanden und noch mehr hoffe ich jemand kann mir hier helfen und hat vielleicht sogar den selben 'ungewöhnlichen' Geschmack wie ich.
vor 9 Jahren
Puh, dass ist Ansichtssache.

Viele finden "Dahn Oudh al Shams" sehr abartig. Andere mögen den. Ist halt ein sehr fäkales, gepanschtes, Oud.

"La Collection Privée - Leather Oud" stinkt für mich richtig schlimm.
vor 9 Jahren
"Bois d'ascese" riecht bei einigen (auch bei mir) nach einiger Zeit nur noch nach Holzgas bzw. Holzteer -- und das sehr anhaltend. Ich kann mich damit im Fasching als abgebrannte Hütte verkleiden.
Am Anfang sehr räucheriger Weihrauch, aber nach kurzer Zeit nur noch das, da habe ich wohl Pech gehabt...
vor 9 Jahren
"Kinski". Idea
vor 9 Jahren
abartig und schön ... Wink

"Oud Assam" von Rania J.
"Absolue pour le Soir" von M.F.Kurkdjian
vor 9 Jahren
"Amandes Orientales" - süßwürzige Mandeln an voller, angekokelter Windel. Geht für mich gar nicht, aber wer's mag...

"Divin'Enfant" - blumig, synthetisch, voller Aschenbecher, überfüllte Disco. Der hat was. Very Happy
vor 9 Jahren
Da fällt mir spontan noch ein Etat Libre d'Orange- Duft ein...
"Jasmin et Cigarette". Allerdings fand ich den gar nicht so schlecht Wink.
vor 9 Jahren
Interessante Info zu Secretions:



Ansonsten: www.parfumo.de/Benutzer/Blumenblut/Sammlung/Cu st18
vor 9 Jahren 1
"Rose Poivrée" riecht nach Erbrochenem, "Sarrasins" nach Fäkalien vermischt mit Blütensüße und "Oud Stars - Al-Khatt" erinnert an ein mit Thierry Mugler's Alien parfümiertes Raubkatzengehege. Wenn die drei Parfums nicht als 'eklig' gelten, welche sonst? Wink
vor 9 Jahren
"Déclaration d'un Soir Intense"

...einer der wenigen Düfte, bei denen ich wirklich leicht würgen musste. Confused
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Kankuro:
"Rose Poivrée" riecht nach Erbrochenem, "Sarrasins" nach Fäkalien vermischt mit Blütensüße und "Oud Stars - Al-Khatt" erinnert an ein mit Thierry Mugler's Alien parfümiertes Raubkatzengehege. Wenn die drei Parfums nicht als 'eklig' gelten, welche sonst? Wink

Kankuro Shocked dabei schätze ich sonst deine Nase so.... Confused

Rose Poivree ist eine so raffiniert gemachte Rose... nur mit ein wenig Zibet. Und Al Khatt ist doch ein zahmer Oud-Orientale mit ordentlich Cashmeran. Also Raubkatzengehege ist echt übertrieben, da gibt es echt ganz andere Kaliber... Sarrasins ist aber echt eklig...
vor 9 Jahren
"Oud 27" Surprised
vor 9 Jahren
"Musc Tonkin" ist dann einen Test wert...aber alles ist Geschmackssache Wink
vor 9 Jahren
"Boris Becker" WinkLaughing
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
"Kouros" finde ich ziemlich eklig, aber tragbar, nur nicht von mir. Laughing Beim schon genannten "Kinski" gilt eigentlich dasselbe.
vor 9 Jahren
Tuberose Criminelle von Lutens. Da dachte ich, meine Katzen wären grad da gewesen, worüber Helge Schneider singt.
vor 9 Jahren
*betet zuerst ihr Mantra runter: "Jeder Jeck ist anders."* (Das bezieht sich weniger auf die Eingangsfrage, als auf die genannten Düfte, von denen mir einige am Herzen liegen.)

An meine Grenzen haben mich bisher drei Düfte gebracht, von denen zwei ("Black Orchid" und "In the Woods" wohl eher mit mir zu tun haben und damit aus der Wertung fallen.)
Aber dieser hier:
www.parfumo.de/Parfums/Lucky_Scent/Untitled_No _8_by_Brent_Leonesio
war sehr speziell.
vor 9 Jahren
Schnüffel dich mal durch die Oto Parisi Kollektion, "Stercus" beispielsweise finde ich echt hart ... die Düfte handeln allesamt von Körperflüssigkeiten.
vor 9 Jahren
Ghislaine:
"Boris Becker" WinkLaughing

LaughingLaughing
Ich ergänze "DJ Love"
vor 9 Jahren
Nicht unbedingt eklig, aber gelungen dreckig: "Dirt" von Demeter Fragrance Library ...
vor 9 Jahren
Ein paar Lush-Düfte sind schon ziemlich heftig, allen voran "Lord of Goathorn".

Aber grundsätzlich ist so was ein persönliches Ding. Ein paar der hier erwähnten Sachen finde ich absolut okay oder sogar extrem gut.
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche 'ekligen' Duft
Gehe zu