Forum durchsuchen

wie würde der duft von björks album homogenic sein?

wie würde der duft von björks album homogenic sein? vor 9 Jahren
Björks Album hat etwas so wunderbarfuturistisches, dabei sensibel und naturverbunden .Ich frage mich, wie der Signaturduft von diesem Album sein würde. wenn man alle lieder, cover der Singles und Videos kennt, könnte vieles passen. wenn ihr nur ein paar lieder kennt fänd ich aus interessant wie das lied wohl riechen würde. ICH WEISS SEHR ABSTRAKT DIE IDEE...
ich muss selber mal überlegen...sehr schwer
vor 9 Jahren
Oh... Irgendwas Herbes müsste dabeisein, finde ich, Knisterndes, Brüchiges. Schöne Frage.

Wobei... "Comme des Garçons 2" passt sicher auch.
vor 9 Jahren
"Explosive / Provocation" oder vielleicht doch "Encre Noire".
vor 9 Jahren
Björk | Homogenic (eines der besten Alben ever) = durch und durch Comme des Garcons ... Wink
vor 9 Jahren
Ein Duft dazu fällt mir nicht unbedingt dazu ein. Irgendetwas feenhaftes aber auch gleichzeitig ausdrucksstark und kraftvoll. Nicht in Worte zu fassen, genau wie ihre Musik. Ich für meinen Teil fahre immer noch mit einem großen Björk Aufkleber auf dem Auto rum.......
vor 9 Jahren
Coole Frage. Hm, feenhaft leicht und gleichzeitig ausdrucksvoll, so hätte ich die Musik auch charakterisiert. Und nicht ganz so herb wie der Vorgänger "Post", finde ich. Vielleicht "( 88" von CDG?

Oder doch was von Hermés...?

Derweil was zum Einhören Wink - Björk - Bachelorette.
vor 9 Jahren
Den Song, den ich immer als erstes mit Homogenic in Verbindung bringe, ist Joga. Und bei dem Video kommen mir zerklüftetes Gelände und Moos in Erinnerung. Also würd auch eine (Eichen)Moosbombe gut passen ^^
vor 9 Jahren
Ich bin zwar noch nie auf so eine Verbindung gekommen, aber wenn schon, dann auf jeden Fall CdG: Eher 2 als 8 88.
Aber mir fiele dann noch "Metal" und "Trussardi Donna White" ein.
grau vor 9 Jahren
Waterbubbles:
Björks Album hat etwas so wunderbar futuristisches, ... .

2015 - 1997 = 18 Jahre alt die Scheibe. Weil ich finde, dass die Musik in ihrem absichtsvollen Kontrast in Melodie und Rhythmus nur die Stimme in den Vorderung zu stellen hat, weil ich finde, dass die Stimme Kieksen mit Hauchen mit guturalen Lauten und Sprechgesang verbindet: Mitsouko - das alte. Offensichtliche Synthetik, nämlich der Pfirsich in all seiner Unvollkommenheit als "Ahnung/Andeutung von" vor dem Hintergrund einer vertrauten, belanglos gewordenen Angelegenheit. Drama.

Der neue Reiz der Gegenüberstellung kann lange überleben, siehe Björk, siehe Mitsouko.

Ähnlich, siehe:

www.youtube.com/watch?v=IDGeFBjynyY
www.youtube.com/watch?v=HCk4_edQRlk

Ich mag "Björk" seit diesr Platte:

www.youtube.com/watch?v=OxReYOujMZs

Vielen Dank für den Hinweis, die Scheibe mal wieder aufzulegen Smile
vor 9 Jahren
danke euch für eure Ideen!
ich werde die Sachen mal alle testen!besonders encre Noir und cdg

ich finde es passt gut ultraviolett man ( nicht vom Image der marke , aber von der neuen Herangehensweise, nämlich dass man alte parfumherstellungsverfahren und Duftstoffe außen vorlässt und auf eine neue art an die Sache rangeht).ein naturnaher duft past wie gesagt auch gut, aber da hab ich kein Beispiel, so viel kenn ich ja noch nicht.
vor 9 Jahren
ich bin mittlerweile auf ein paar Ideen gekommen. wie wäre es mit Ultra violett von paco rabanne? würdet ihr das auch so sehen?etwas maritimes würde auch passen ,weil Island ja vom wasser umgeben ist und die hauptstadt direkt am wasser liegt.zb aqva pour homme von bvlgari(auch wegen dem algigem)ich find etwas reines,klares passt auch gut zu ihrer stimme und ihre lieben art und ich finde platinum Egoist riecht sehr klar. danke euch nochmal für eure Ideen!
vor 9 Jahren
Ich erlaube mir mal für einen kurzen Moment Off Topic zu sein Razz

Geht hier noch jemand zum Björk Konzert in Berlin ?
Ich komm' extra hoch gedüst...Freu Freu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein wie würde der duft von björks album homogenic sein?
Gehe zu