Forum durchsuchen

Volkswagen - Mémoire de Petrole

Volkswagen - Mémoire de Petrole vor 9 Jahren
Für all jene, die die Chance auf ein Exemplar dieses Kunstprojekts nutzen wollen Laughing

derduft.volkswagen.de/bestellformular/
vor 9 Jahren
Hab es mal versucht. Bin gespannt. Ist der Duft hier noch nicht gelistet?
vor 9 Jahren
Franciska:
Ist der Duft hier noch nicht gelistet?

ist nun aufgenommen "Mémoire de Pētrole"
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, habe auch mal mein Glück probiert!
vor 9 Jahren
Meinen die das echt Ernst das das nach Benzin riechen soll. Wenn man das übersetzt heist das doch sowas wie "Erinnerung an Benzin" oder versteh ich da was falsch.
vor 9 Jahren
Nein, das verstehst du ganz richtig - wahrscheinlich hat jetzt auch VW mitgekriegt, dass es Benzin nicht mehr lang geben wird...
vor 9 Jahren
Naja aber ein sehr witziger Werbegag ist es auf jeden Fall. So kommen die an Mailadressen und schon hat sich das gelohnt.
vor 9 Jahren
Hat jemand schon ein exemplar erhalten? oder weiß man wann oder ob man eins bekommen wird?

LG Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Naja, die VW-Currywurst überflügelt ja auch gerade die Automobil-Sparte Very Happy
Ich bin mal gespannt.
Erhalten habe ich noch nichts.
vor 9 Jahren
Ich habs schon Anfang des Jahres versucht, nachdem ich irgendwann per Zufall eine Mail dazu bekommen hab.

Erhalten hab ich aber bislang noch gar nix...
vor 9 Jahren
noch nix da.
vor 9 Jahren
Bei mir auch nicht Sad
vor 9 Jahren
Man hat ja wie immer keine Garantie was zu bekommen.
Wer weiss, ob überhaupt irgendjemand was bekommt Laughing
vor 9 Jahren
Leider nun vergriffen! Sad
vor 9 Jahren
Ich habe heute meine Probe bekommen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Volkswagen - Mémoire de Petrole
Gehe zu