Forum durchsuchen

Duft wie bei Tempo Traumreise

Duft wie bei Tempo Traumreise vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher was das für ein Duft ist bei der Tempo Traumreise Edition.

http://www.tempo.net/de/produkte/tempo-taschen tucher/traumreise-duftedition/

Kann mir jemand sagen, was da so gut duftet und welches Parfum dem am nächsten kommt?

Einen guten Start in den Tag ...
vor 9 Jahren
Sieht aus, als wäre da Lavendel aufgedruck, auf der Verpackung? Vielleicht ist es das?
vor 9 Jahren
Da bin ich mir sehr unsicher ... es riecht wie Jacquard von Etro am Anfang, so schön süß blumig frisch. Ein bisschen wie Brausepulver meiner Meinung nach. In dem Parfum ist aber kein Lavendel gelistet.
vor 9 Jahren
Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich die Packung gekauft,
aufgemacht,
zuerst erreichen mich bonbonrote Fruchtnoten, die ich
aus Damensportdüften wie Puma Urban Motion, Puma Flowing etc, kenne, dann geht das
Ganze in reichlich Vanille über.
Beispielsweise die Dresdner Essenz Körperbutter Vanille Sandelholz riecht
sehr ähnlich
Irgendwas Frischeres ist da auch noch dazwischen, das kann ich nicht zuordnen.
Lancome Miracle und Miracle for ever haben auch diese Mischung aus
fruchtig, frisch und vanillig süß,
Bei Herrendüften wirst du da nicht fündig werden, schätze ich,
Das sind meine persönlichen Dufteindrücke ohne Gewähr,
mir ist die Sorte sanft und frei lieber, diese hier ist nicht mein Fall Smile
vor 9 Jahren
Na super.... jetzt MUSS ich wieder TaTüs kaufen - und dabei bin ich gar nicht erkältet! EmbarassedRolling EyesLaughing
vor 9 Jahren
Bellemorte:
Na super.... jetzt MUSS ich wieder TaTüs kaufen - und dabei bin ich gar nicht erkältet! EmbarassedRolling EyesLaughing

Ich hab sechs Packungen schon eingekauft, die ich mir an die Seite gelegt habe. Die duften einfach zu gut. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich musste die ja jetzt auch kaufen Rolling Eyes und es ist schon ziemlich deutlich ein Lavendelduft, süß, ich würde sagen auch Vanille... Ich meine mich auch an einen Duft zu erinnern, komme aber grad nicht drauf... (gab ne Zeit lang auch WC Papier mit fast dem selben Duft... irgendwas mit Provence oder so).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie bei Tempo Traumreise
Gehe zu