Forum durchsuchen

Wie heißt das Parfum von A&F ?

Wie heißt das Parfum von A&F ? vor 9 Jahren
Hallo liebes Forum,

ich suche das Parfum von A&F, der Duft nach dem auch der Laden riecht, bzw die Kleidung riecht. Es ist nicht Fierce ! Das Parfum ist im Gegensatz zu Fierce etwas harmonischer ( schwer auszudrücken Very Happy nicht so aggressiv ). Der Duft wird von Männern getragen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG !
Re: Wie heißt das Parfum von A&F ? vor 9 Jahren
Jojo0101:
Hallo liebes Forum,

ich suche das Parfum von A&F, der Duft nach dem auch der Laden riecht, bzw die Kleidung riecht. Es ist nicht Fierce ! Das Parfum ist im Gegensatz zu Fierce etwas harmonischer ( schwer auszudrücken Very Happy nicht so aggressiv ). Der Duft wird von Männern getragen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG !

Fierce gibt es auch als Raumduft und ggf. gibt es da einen Unterschied in der Konzentration, der diesen Unterschied im Dufteindruck erklärlich macht ...
vor 9 Jahren
Fierce ist es definitiv nicht .
vor 9 Jahren
Suche Dir hier eins aus www.parfumo.de/Marken/Abercrombie_Fitch/UniHer ren/NameAufsteigend/ oder rufe im Geschäft an und frage selbst nach, denn die wissen es am besten.
vor 9 Jahren
Jojo0101:
Fierce ist es definitiv nicht .

Doch.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Dass du meinst es sei ein anderer Duft könnte daran liegen, das der Duft sich auf Haut anders entwickelt als in Luft oder auf Kleidung. Abercrombie versprüht in den Läden nämlich nur "Fierce" Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie heißt das Parfum von A&F ?
Gehe zu