Forum durchsuchen

Lancome La Nuit Trésor

Lancome La Nuit Trésor vor 9 Jahren
Hat schon jemand den neuen Lancome Duft "La Nuit Trésor" unter die Nase bekommen?
Die Ingredienzen lesen sich für mich sehr nach "habenwill". Allerdings mag ich das normale Trésor nicht. Es ist mir zu altbacken. Laughing
Das "Trésor L'Eau de Parfum Lumineuse" hingegen fand ich sehr schön und modern. Daher hege ich die Hoffnung, dass der neue Trésor-Flanker ebenfalls etwas moderner/zeitgemäßer ausfällt.
In Frankreich ist er bereits erhältlich.

Ich bin sehr gespannt Wink

Liebe Grüße
Ricki
vor 9 Jahren
Ich habe ihn schon riechen dürfen. Er erinnert mich sehr an black opium.
Er ist sehr süß, pudrig, gourmand. Die Vanille sticht schon sehr hervor.

Aber er ist nicht so wie la vie est belle. Sondern sehr edel, anziehend, aber nicht aufdringlich.

Er wird im März auf den Markt kommen.
Ganz anders als Tresor vor 9 Jahren
Ja, er hat wirklich was. Aber eigentlich nichts Tresor-typisches. Heut beim Spaziergang ausgiebig getestet, auch bewusst keine anderen Düfte probiert. Schon die Form hat mich an "Wish" erinnert. Jedoch ist dieser Tresor etwas tiefer vielleicht. Schwarze Rose, Vanille und ordentliche Portion Süße. Ist auf jeden Fall etwas für den Abend-Auftritt. Wer jedoch nach einem besseren Tresor sucht, als den, den es jetzt gibt, soll lieber bei Tresor Lumineuse bleiben. Tresor la Nuit ist völlig eigen, interessant und wird sicherlich seine Liebhaber finden. Die Haltbarkeit ist bei mir auf der Haut gute 8 Stunden, ab der Hälfte kommt eine zart-rauchige Note durch, jedoch ohne dass die Süße geht. Interessant, aber ob es was für mich ist, wird sich herausstellen
vor 9 Jahren
er ist wie Wish, nur mit mehr Zuckerwatte, besonders am Anfang
vor 9 Jahren
Igli:
er ist wie Wish, nur mit mehr Zuckerwatte, besonders am Anfang

Hat also mit der Urform wieder mal absolut NIX gemeinsam. Oh man diese Flanker gehen mir so was von auf den Keks !! Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Belanglos so wie die letzten Düfte von Lancome. Jedes Haus kopiert den einen oder anderen. Innovation ist ein Fremdwort. Für mich ist das neue Tresor eine Mischung aus Si und Wish. Nicht sehr treffsicher. Aber Lancome hat nachgelassen.

Die besten Düften sind seit Jahrzehnten schlimm reformuliert: Magie Noire, Tresor nur um einige zu nennen. Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Ich habe ihn heute bei Douglas mit 10% Rabatt gekauft. Die Lancome Jubiläums Clutch hat mich zudem gereizt.

"La Nuit Trèsor" Erinnert mich schon an die Ur-DNA von Trèsor. Allerdings viel tiefer, dunkler, verruchter und süßer. Moderner...
Er ist aber noch mal anders als die letzten beiden Flanker. Lohnt sich für Trèsor Fans. Ich bin einer.
Razz

Also wie "Sì (Eau de Parfum)" duftet er für mich zum Glück nicht. Der hat eine Note die ich nicht mag. Mit "Black Opium" hat er für mich auch nichts zu tun. Er ist nochmal anders.

Die Duftpyramide ist ernstzunehmen:
Duftnoten
schwarze Rose, Vanilleorchidee, Weihrauch, Papyrus, Litschi-Praline
vor 9 Jahren
JetonToni:
Belanglos so wie die letzten Düfte von Lancome. Jedes Haus kopiert den einen oder anderen. Innovation ist ein Fremdwort. Für mich ist das neue Tresor eine Mischung aus Si und Wish. Nicht sehr treffsicher. Aber Lancome hat nachgelassen.

Die besten Düften sind seit Jahrzehnten schlimm reformuliert: Magie Noire, Tresor nur um einige zu nennen. Evil or Very Mad
Nanana, nachgelassen? Find ich jetzt nicht, anders halt. Aber genauso Mainstream wie früher schon, da roch auch alles irgenwie gleich. Nur eben anders. Wink

Wish kann ich nicht rausriechen, dafür Si. La Vie est belle auch noch, ebenso etwas Flowerbomb und Black Opium. Oder auch In Woman von La Rive. Eben die momentane fruchtig-Gourmand-Richtung. Wer das mag, wird ihn auch mögen. Ich selbst finde die Richtung für ungemütliches Wetter schön und kuschlig (für den Herbst werde ich mir irgendeinen davon ins Haus holen). Oder wenn ich Streß habe, damit ich nicht meine Trost-Schoki-Vorräte plündern muss. *gg* Nichts wirkt so tröstlich und streßabbauend wie diese Düfte auf mich. Für mich echte Seelenschmeichler, aber wie alles Geschmackssache....
vor 9 Jahren
Ich glaube, den muss ich auch mal testen. Flowerbomb war zwar eine Riesenenttäuschung für mich (jede Menge Karamell und sehr schlechte Haltbarkeit), aber ich liebe Si und auch La Vie est Belle. Das könnte ein Kandidat für den Herbst werden!
vor 9 Jahren
Trésor Midnight duftet halt süsslich "reichhaltlich wie die meisten aktuellen Düfte (Si, La Vie Est Belle etc).
Dass dieser neue von Lancome anders riecht kann ich nicht nachvollziehen. Für mich riecht es sehr in den ersten 4-5 Stunden nach Si. Später gesellt sich noch eine (kleine) herbe Note dazu, aber dass reicht mir nicht ihn zu kaufen.

Trésor war damals zu seiner Lancierung vor 25 Jahren eine Sensation. Wenn auch heute leider in den Schatten (und durch zahlreiche Reformulierungen tot entstellt) der anderen Düfte des Hauses.

Es geht nicht nur um Trésor, auch Magie Noire und Poeme geht es ähnlich. Während Poeme noch einigermassen so riechen tut wie es soll, sind Magie Noire und das schön blumig pudrig fruchtige Trésor nur ein Schatten seiner und wird sehr oft verbilligt angeboten.
vor 5 Jahren
Ein verführerischer, toller Duft! Ich mag in sehr.
vor 5 Jahren
"La Nuit Tresor a la folie" finde ich persönlich schöner. Wer das noch nicht kennt aber das Original La Nuit mag, unbedingt testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lancome La Nuit Trésor
Gehe zu