Forum durchsuchen

Suche Herrenparfum

Suche Herrenparfum vor 9 Jahren
Hallo, ich hatte mal Ende der 80er ein Herrenparfum geschenkt bekommen. Kleiner dunkelgrüner quadratischer Flacon. Name war irgendetwas mit Ma....oder Na... meine ich; kann aber auch anderes gewesen sein. War nichts gängiges. Hinweise wären schön.
Jan
vor 9 Jahren
Hi,

es gab ne Möglichkeit Parfüm nach Farben zu suchen, aber irgendwie bin ich grad zu doof und finds nicht (oder gibts das nicht mehr?)..

Grün und näherungsweise quadratisch (je nach Packungsgröße und ARt des Inhalts):

"Boss Sport"
"Quorum"
"Polo "
vor 9 Jahren
Die Farbsuche geht über "Entdecken" > "Farben".
Ansonsten kannst du in der erweiterten Suche nach Herrendüften suchen, die in einem bestimmten Zeitraum erschienen sind, und die mal durchscrollen.
vor 9 Jahren
Re: Suche Herrenparfum vor 9 Jahren
Bergrad:
Kleiner dunkelgrüner quadratischer Flacon.

Ich habe auch sofort an "Boss Sport" gedacht, der angeblich auch nicht sooo gängig war (kann es aber nicht genau sagen, da ich damals noch ein Jungspund war). Gegebenenfalls noch "Iquitos", aber da passt die Flakonform nur annäherungsweise (war aber bestimmt nicht so häufig verbreitet). In beiden Fällen passt dein Gedächtnis bez. des Namens nicht ganz, aber deine eigene Erinnerung scheint ja auch nicht so gut zu sein in dieser Hinsicht.
vor 9 Jahren
"Bogner Man (1985)" war zu der Zeit auch sehr beliebt.
vor 9 Jahren
Da fällt mir spontan Relax von Davidoff ein:
www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Relax
vor 9 Jahren
Vielleicht einer von denen?

"Macondo"
"Chaps Musk"
"Tsar"
"Santos Eau de Sport"
"Aspen for Men"

Ansonsten kannst du unter 'Entdecken' Flakons nach Farben suchen:
www.parfumo.de/Entdecken/Farben/103910

Viel Glück!
vor 9 Jahren
Polo Ralph Lauren oder
Acqua di Selva
vor 9 Jahren
Kantiran:
Da fällt mir spontan Relax von Davidoff ein:
www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Relax

Relax kam erst 1990 auf den Markt und nicht Ende der 80 er Jahre Smile
vor 9 Jahren
Es war bestimmt "Sir Irish Moos" Twisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Herrenparfum
Gehe zu