Forum durchsuchen

6 Proben von Weil für 3,96 Euro Versand

6 Proben von Weil für 3,96 Euro Versand vor 9 Jahren
Hier unairdefrance.com/en/43-samples
kann man bis zu 6 Proben Parfum oder Kosmetik für 3,96 Euro Versand nach Deutschland bestellen. Man kann das Probenset selbst zusammenstellen. Den einen oder anderen interessiert es vielleicht. Die neueren Weil Düfte sind fast alle dabei. Bezahlt wird per PayPal.
vor 9 Jahren
Super Fund, danke! Anscheinend werden die 3,96 Euro sogar erstattet, wenn man etwas bestellt im Shop ("These fees will be fully reimbursed as soon as you place your first order.") Smile
vor 9 Jahren
Klasse, danke. Hab direkt mal alle Düfte in den Warenkorb geladen Smile Mal sehen, wie es klappt. Veilchen
vor 9 Jahren
Danke für den Tipp!
vor 9 Jahren
Greifswald:
Super Fund, danke! Anscheinend werden die 3,96 Euro sogar erstattet, wenn man etwas bestellt im Shop ("These fees will be fully reimbursed as soon as you place your first order.") Smile

Das hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Smile

Aber die sind da schon viel teurer als hier zum Beispiel:
www.boutique-parfums.fr/weil-120/

Wenn mir etwas gefällt, würde ich wohl da bestellen. Smile
vor 9 Jahren
Heute ist der Brief schon angekommen. Es waren 7 Parfumproben drin und zusätzliche 4 Cremeproben, sowie eine Probe vom bedufteten Body Splash. Freue mich. Dann kann ich am Wochenende testen.
vor 9 Jahren
Mein Päckchen ist ebenfalls heute gekommen, die 6 ausgesuchten Proben und dazu 6 Cremeproben (2 verschiedene Sorten).
vor 9 Jahren
Versand innerhalb von zwei Tagen! Drei Duft-Zugaben und noch Cremes, cool... Smile
vor 9 Jahren
Meins war neu zugeklebt, zwar genau 6 Proben drin aber eine davon halbleer Shocked
vor 9 Jahren
Der Link geht nicht mehr Sad
vor 9 Jahren
In order to perform website maintenance, our online store will be temporarily offline. We apologize for the inconvenience and ask that you please try again later.


Aktuell geht er nicht. Wink
vor 9 Jahren
Jetzt geht er wieder Wink
vor 9 Jahren
Sehr schön vielen Dank dafür Smile
vor 9 Jahren
Letzte Woche bestellt, heute geliefert und tolle zusatz-Düfte dabei Smile
Danke für den Tip
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tipp!!! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 6 Proben von Weil für 3,96 Euro Versand
Gehe zu