Forum durchsuchen

Namensspielerei für Dior

Namensspielerei für Dior vor 9 Jahren
Ich merke, dass ich langsam Sehnsucht habe danach, dass Dior einen neuen Herrenduft herausbringt. Und wie um das heraufzubeschwören, schlage ich vor, hier Namen für den noch nicht Existierenden in die Runde zu werfen. Fahrenheit, Dune, Homme, ich fand all diese Namen ganz wunderbar und bin so neugierig, wie ein kommender Dior wohl heißen könnte.......
vor 9 Jahren
DIOR MIRROR
vor 9 Jahren
Hmm, erinnert mich an Daily Mirror, bei dem ich immer an Daily Terror denke ...

Wie wäre es mit Dior Carte D'Or? Oder sind die Namensrechte exklusiv bei Langnese?
vor 9 Jahren
Fahrenheit Eau Extraordinaire
Dune Edition la mer
Dune bleu
Dior Homme printemps
vor 9 Jahren
Dior Broche de lèvre enterrement
vor 9 Jahren
Diorité aka Priorité d'Homme de Dior
Dioressence Homme
Dior Homme - Âpreté de cacao
Dior Lui Nuit
Dioresque Arabesque
vor 9 Jahren
Schade.. alles Ulk.
vor 9 Jahren
Dior 252
(von Californium 252)

Ach, und für die Mädels:
Dior Dulciubilo
(von In dulci iubilo)
vor 9 Jahren
Şapeau!

(gesprochen: Schapóo - eine türkisch-französische Wortkreation - eigentlich: Chapeau! -, "ich ziehe den Hut!", also eine Respektsbekundung ausdrückend)
vor 9 Jahren
...da ist dann türkischer Honig drin, oder wie? Laughing
vor 9 Jahren
Dior - Mon Dieu
Dior - Celsius
Dior - Kelvin
Dior Homme moderne
vor 9 Jahren
Dior Homme- ThunderRain
Dior Femme- LipstickBite
vor 9 Jahren
Auf jeden Fall würde ich mit einem Wort rechnen
(Jules - Fahrenheit - Homme - Dune...)
vor 9 Jahren
Cinemoenti:
DIOR MIRROR

+1

Definiert "neuen" Herrenduft - trotz Flanker waren oder sind Eau Sauvage Parfum, Extreme oder Cologne komplett eigenständige Parfums! Für mich bedarf es ein Update von Dune. Ich finde er fristet ein Schattendasein! Verwunderlich, dass er überhaupt noch im Programm ist! Soviel ich weiß gibt es nur noch das EDT in zwei Versionen...

Mein Gedankengut:

Dior Essence Pour Homme
Dior Pesanteur Pour Homme
Dior Beyond Pour Homme
Dior Voyage Pour Homme
Terre´d Dior Pour Homme
Dior Espace Pour Homme
Dior Ville de l'élégance Pour Homme
vor 8 Jahren
und dann wurde es SAUVAGE.
großes Gähnen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Namensspielerei für Dior
Gehe zu