Forum durchsuchen

[Sharing] Mugler Cologne - 50ml / 15 Euro (noch offen!)

[Sharing] Mugler Cologne - 50ml / 15 Euro (noch offen!) vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

da der Frühling kommt, möchte ich gern die große Mugler Cologne - Bottle mit euch sharen. Bitte nur in 50ml - Schritten, die ihr dann in der Apoflasche mit Tropfverschluss erhaltet. Apoflasche ist im Preis enthalten, Versand kommt dann noch hinzu.
Zuletzt bearbeitet von 0Phoenix0 am 20.03.2015, 23:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
0Phoenix0: 50 (250)
vor 9 Jahren
OH, der klingt sehr gut. Mir sind aber 50ml zu viel Sad
Bei einer kleineren Menge oder wenn jemand nach dem Teilen noch mit mir teilen möchte, bitte Info an mich Smile
vor 9 Jahren
0Phoenix0: 50 (250)
Titjini: 50 (200)
vor 9 Jahren
0Phoenix0: 50 (250)
Titjini: 50 (200)
Silberameise 50 (150)
vor 9 Jahren
0Phoenix0: 50 (250)
Titjini: 50 (200)
Silberameise 50 (150)
Chansn 50 (100)
vor 9 Jahren
0Phoenix0: 50 (250)
Titjini: 50 (200)
Silberameise 50 (150)
Chansn 50 (100)
Flingo71 50ml (Rest 50)
vor 9 Jahren
ich nehme die restlichen 50
vor 9 Jahren
Duft ist bestellt, PNs sind raus.
vor 9 Jahren
Wieder 50ml frei Rolling Eyes Bei Interesse bitte PN an mich, Duft ist ja bereits bestellt!
vor 9 Jahren
Ich würde sie gerne nehmen. Smile
vor 9 Jahren
Kurzes Update: Duft wurde gerade verschickt, wenn alles gut läuft, kann ich also am Wochenende abfüllen und die Post dann am Montag an euch rausschicken. Wer noch nicht überwiesen hat, bitte möglichst schnell nachholen!
vor 9 Jahren
So, ging doch schneller als erwartet Very Happy

Hier Bilder von der Bottle und der fertigen Abfüllung. Ich habe übrigens die 300ml-Flasche gleichmäßig in sechs gleiche Flaschen verteilt, so dass niemand bevorzugt oder benachteiligt wird . Wink

Jetzt noch Briefmarken besorgen, dann können die Flaschen auf die Reise!


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings [Sharing] Mugler Cologne - 50ml / 15 Euro (noch offen!)
Gehe zu