Forum durchsuchen

Blumiger Duft für Frau

Blumiger Duft für Frau vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

eine Freundin (28 ) muss noch ihren Douglas-Gutschein loswerden und sucht etwas schönes neues. Bisher trägt sie dieses günstige von Aguilera und Tommy Girl. Es soll diesmal nicht zu süßlich sein, sondern ist eher für den Alltag / die Arbeit gedacht. Ich habe ihr http://www.parfumo.de/Parfums/Diptyque/L_Ombre _dans_L_Eau empfohlen, aber das gibt es nicht bei Doug. Habt ihr andere Ideen?

Lieben Gruß
vor 9 Jahren
Ich würde hier "Balenciaga Paris" empfehlen, ist schon blumig, zart und nicht aufdringlich.
vor 9 Jahren
Vielleicht was von Marc Jacobs. Daisy und Honey kämen da in Frage, die sind nicht so süß.
Oder die Essence Reihe von Narciso Rodriguez, ich finde, die ist echt ein Traum.
LG Paulette
vor 9 Jahren
Probier doch mal "Florabotanica".
vor 9 Jahren
Genau. Und wenn sie eh schon vor dem Balenciaga-Regal steht, sollte sie auch "Rosabotanica" mal testen,
vor 9 Jahren
Super, herzlichen Dank für die Tipps! Wir werden die Vorschläge mal zusammen anschauen
vor 9 Jahren
Vielleicht wäre auch "Parisian Rose" von Poiray etwas.Ist zwar eher ein Rosenduft, aber wirklich sehr schön.
vor 9 Jahren
"L'Amour" von Lalique Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumiger Duft für Frau
Gehe zu