Forum durchsuchen

Nicht verfügbare Parfums bei IParfümerie

Nicht verfügbare Parfums bei IParfümerie vor 9 Jahren
Ich wollte hier einmal Erfahrungen über im Moment nicht verfügbare Parfums bei der IParfümerie einholen.Leider habe ich zur Zeit etwas Pech und die Parfums die mich zur Zeit sehr interessieren sind fast alle nicht verfügbar.Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, in der viele auf den "24 Gold" Duft als neue Lieferung gewartet haben, aber der ist , glaube ich, bis heute nicht wieder bei IParfümerie nachgeliefert worden.Habt Ihr Erfahrungen ob die Düfte im Allgemeinen wieder nachkommen oder dauert es ewig und wenn es schlecht läuft kommen sie gar nicht mehr nach.Bei meinem Anruf dort hatte leider keiner eine Ahnung...und eventuelle Zeiten sind ja auch nicht angegeben.Danke!!!
vor 9 Jahren
Ähm, was genau möchtest Du wissen?
Welche Düfte aktuell bei iparfumerie nicht erhältlich sind? > Ganz sicher alle die, welche Du dort nicht findest. Wink
Oder möchtest Du alternative Bezugsquellen für dort gerade nicht erhältliche Düfte erfragen? > Für welche Düfte?
Oder möchtest Du wissen, ob und wann die von Dir im Angebot vermissten Düfte wieder im Programm von iparfumerie sein werden? > Meine Glaskugel sagt dazu nichts. Vielleicht taugen die Glaskugeln anderer hier mehr.
vor 9 Jahren
Laughing Ja, ich wollte wissen , ob es Erfahrungen gibt, wie lange es dauert bis dort Düfte möglicherweise wieder lieferbar sind.Vielleicht hat ja jemand schon auf ein zur Zeit nicht lieferbares Parfum gewartet.
vor 9 Jahren
Ich habe drei Wochen auf "Versace pour Homme" gewartet.
vor 9 Jahren
Was aktuell nicht lieferbar ist, kann morgen schon wieder erhältlich sein, oder nie wieder rein kommen >- sagt meine Kristallkugel und die orakelt immer recht zuverlässig Wink
vor 9 Jahren
Es werden Düfte nicht zwingend ganz entfernt, wenn unklar ist, ob sie überhaupt wieder rein kommen. Da kann schon sein, dass man vergeblich wartet.
Ich glaube aber allgemein, Ghislaines Kristallkugel ist da tatsächlich recht weise Laughing
vor 9 Jahren
Mist, die Kristallkugel von Gishlaine gefällt mir gar nicht, bitte noch einmal befragen Crying or Very sad und mit schwarzer Magie die Düfte wieder vorrätig sein lassen.
vor 9 Jahren
Stünde mir schwarze Magie zur Verfügung, würde ich Wunschdüfte nicht bei einem Händler zur Verfügung stehen lassen, sondern direkt in meine Sammlung inkludieren Laughing
vor 9 Jahren
Da hast Du recht, Gishlaine könnte uns alle hier mit Düften versorgen.Also bitte, die Voodoo Puppe aus dem Schrank geholt, ein paar Zaubersprüche und los gehts...
vor 9 Jahren
Habe auch mal auf einen Duft gewartet. Ist schon über zwei Jahre her, ich weiß nicht mehr, welcher es war - weiß nur, nach sehr langem Warten habe ich es aufgegeben.
vor 9 Jahren
Meiner Erfahrung nach dauert das sehr lange, wenn überhaupt, dass ein Duft dann wieder zu haben ist. Man kann sich per Mail erinnern lassen, wenn es den Duft wieder gibt, das eine oder andere Mal gab es den Duft dann nach ein paar Monaten wieder, aber bei den meisten Sachen warte ich heut noch drauf. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Wenn ein Duft nicht verfügbar ist, kann es nur ein paar Tage, aber auch Monate dauern, bis der Duft wieder zu liefern ist. In der Regel lässt sich die Unklarheit aber beseitigen, wenn man einfach nachfragt.
vor 9 Jahren
@BeaBeauty, leider nicht, die Dame am Telefon dort hatte überhaupt keine Ahnung, die hat noch nicht einmal verstanden welchen Duft ich suche.

@Schnüffeli, ich glaube fast auch, dass die Düfte auf die ich warte nicht mehr kommen, es sind nun auch schon ein paar Wochen her.
vor 9 Jahren
Einmal hab ich Glück gehabt,der Duft war nach ca.1 Monat wieder lieferbar.
Auf die anderen warte ich immer noch!
LG
vor 9 Jahren
@Flora, ich habe leider auch mittlerweile das Gefühl, das die Düfte nicht mehr kommen.
vor 9 Jahren
Baerlie:
@Flora, ich habe leider auch mittlerweile das Gefühl, das die Düfte nicht mehr kommen.

ich hatte auch mal auf einen bestimmten duft 5 Monate "gewartet".
Bekam eine mail von der iparfumerie das der duft wieder lagernd ist.

Die iparfumerie kann da aber nichts dafür, die wissen selber nicht wann und ob ein duft wieder kommt.
vor 9 Jahren
FrankyZolano:

Die iparfumerie kann da aber nichts dafür, die wissen selber nicht wann und ob ein duft wieder kommt.

Ich gehe mal davon aus, dass die iparfumerie ihre Waren größtenteils aus dem Graumarkt bezieht (was die günstigen Preise erklären würde) und daher immer nur das einkaufen kann, was gerade verfügbar ist, eventuelle Retourenposten oder Überbestände anderer Händler, die diese versuchen schnellstmöglich gewinnbringens loszuwerden. Daher können sie einem wohl auch nicht sagen, was wann wieder verfügbar sein wird oder ob es je wieder reinkommt.
vor 9 Jahren
Franciska:
FrankyZolano:

Die iparfumerie kann da aber nichts dafür, die wissen selber nicht wann und ob ein duft wieder kommt.

Ich gehe mal davon aus, dass die iparfumerie ihre Waren größtenteils aus dem Graumarkt bezieht (was die günstigen Preise erklären würde) und daher immer nur das einkaufen kann, was gerade verfügbar ist, eventuelle Retourenposten oder Überbestände anderer Händler, die diese versuchen schnellstmöglich gewinnbringens loszuwerden. Daher können sie einem wohl auch nicht sagen, was wann wieder verfügbar sein wird oder ob es je wieder reinkommt.

Genauso ist es Franciska. Schön ausführlich erklärt.
vor 9 Jahren
Nun ja, dann heisst es entweder sich in Geduld üben oder dann doch mehr für den Duft zu bezahlen.Leider ist Geduld nicht unbedingt meine Stärke...Danke nochmal für die Erklärungen.
vor 9 Jahren
Baerlie:
Nun ja, dann heisst es entweder sich in Geduld üben oder dann doch mehr für den Duft zu bezahlen.

Die Frage ist halt auch, zu welchem Preis der Duft dann wiederkommt. Wenn die einmal einen supergünstigen Posten eingekauft haben und die Ware dann, wenn die den Duft wieder kriegen, für die im Einkauf auch teurer ist, wirst du wohl auch dort mehr bezahlen müssen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nicht verfügbare Parfums bei IParfümerie
Gehe zu