Forum durchsuchen

La Rive True by Women

La Rive True by Women vor 9 Jahren
Kennt den schon jemand? Oder weiß, welchem Duft er nachempfunden ist?....

"La Rive True by Woman ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen.

Duftnoten:
- Kopfnote: Salz, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und weißer Pfeffer
- Herznote: Iris und Ambergris
- Basisnote: Sandelholz, Cashmeran, Vetiver und Moschus"
www.1parfum.de/la-rive-true-by-woman-eau-de-pa rfm-fr-damen-90-ml-stck-schnppchen-p-5374.html

Würde mich wirklich mal interessieren. Die Kopfnote klingt irgendwie sehr speziell... Wink
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Bingo - der scheint es zu sein. Vielen Dank, nun bin ich schlauer!
vor 9 Jahren
Gibt es den Duft momentan nur bei 1parfum oder auch bei Rossmann? (Ich hoffe ja generell, dass Rossi noch ein paar weitere der La Rives ins Sortiment aufnimmt, finde die alle toll).

Ich wünsche mir vor allem den Sense, Acqua Bella, Golden Woman, Have Fun und Emotion Smile
vor 9 Jahren
Bisher hat Rossmann den nicht im Sortiment.

Aber das Orange Dupe "Colour" haben sie hier wieder rausgenommen.
vor 9 Jahren
Oh, schade mit dem "Colour", den benutzt meine Mutter gerne.
Aber der ist nicht soo schlimm, es gibt ja noch den Lidl Smile.
vor 9 Jahren
Jetzt muss ich mal den Frauen-Reveal testen, den für Männer fand ich doof. Das Damen-Pendant liest sich zumindest von der Pyramide her sehr spannend. Das Dupe auch.
vor 9 Jahren
Müller hat auch nur 4 davon: "La Rive for Woman", "Moon for Woman", "In Woman" und "Cash Woman" - wobei Lady Million nicht so meins ist. "Cash Woman" somit auch nicht. Aber die anderen drei sind sehr schön, deshalb habe ich sie ja auch in meiner Sammlung.

Mich interessieren noch "Aqua Bella" und "Cuté" - und Donna hätte ich auch gern mal wieder. Ich denke, die werde ich mir über Valentinstore bestellen. Ebay hat auch einige davon. Gestern habe ich mir dort "Queen of Life" bestellt, soll wie LVEB duften. Ich mag LVEB ganz gern, die Anschaffung würde sich für mich aber nicht lohnen, da ich ihn letztendlich doch zu selten tragen würde. Dennoch hätte ich einen sehr ähnlichen Duft gern in meiner Sammlung. Mit Chanel No.5 ist es das gleiche: Ich mag den, habe aber kaum Gelegenheit, ihn zu tragen. Für die wenigen Male bin ich dann mit "Suddenly Woman I" gut bedient. Wink
vor 9 Jahren
@Blauemaus: Der "Queen of Life" ist so toll! Hab auch schon einige Komplimente dafür bekommen. Ich finde den auch etwas besser als LVEB. Weicher.

Hast du denn keinen Rossi in deiner Nähe? Da gibt's den auch Smile
vor 9 Jahren
Nein, Rossmann ist bei uns Fehlanzeige. Wenn mir allerdings der dazugehörige Originalduft gut gefällt, dann kann ich mir sicher sein, daß der La Rive kein Reinfall sein wird. Eher wird das Gegenteil der Fall sein. Bisher gefielen die mir alle wesentlich besser, die Originale sind mir sehr oft zu intensiv.

Und falls doch - der niedrige Preis lässt einen Fehlkauf verschmerzen... Smile
vor 9 Jahren
Ja, geht mir auch so. Beim "In Woman" finde ich das Original toll, nur am Anfang etwas stechend. Das von La Rive ist von Anfang an richtig lecker Smile
vor 9 Jahren
Mir ist "Sì (Eau de Parfum)" viel zu heftig. "In Woman" hingegen ist viel leichter und erschlägt einen nicht. Ich mag den gern, wenn es kalt und ungemütlich draußen ist oder ich einen Seelenschmeichler benötige.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 02.04.2015, 16:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Nach so viel Lob habe ich nun auch "In Woman" getestet. Leider entwickelte er sich an mir viel platter und aufdringlicher, als "SiÌ". Hält unendlich lange und hat richtig genervt. Irgendwie kann ich mit La Rive nicht. Schade.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 14.06.2015, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Naja, so geht es mir mit den meisten Varens-Düften. Außer "Femme de Varens - Sensuelle" entwickeln die sich meist unschön an mir. Und viele sind so begeistert davon...
Salzduft vor 9 Jahren
Ich wollte diesen Duft gestern bei Rossmann kaufen.Es gab ihn leider nicht.Schade.......
vor 9 Jahren
Den "Aqua Bella" und ein paar weitere gibts auch bei uns im Kaufland.
Die hatten auch den "in woman"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Rive True by Women
Gehe zu