Forum durchsuchen

Chanel 5 Edt Refill 100er

Chanel 5 Edt Refill 100er vor 9 Jahren
Ich habe den 100 ml Deluxe Zerstäuber, nur scheint es kein Refill No 5 Edt mehr zu geben? Ist es richtig das es nur nich 50er Refills gibt? Der 50er passt ja nicht, traurig dann muss ivh den Zerstöuber wegwerfen Rolling Eyes

Weiss da jemand mehr, oder ist es aussichtslos?

Danke
vor 9 Jahren
Ja, soweit ich das beurteilen kann, hat der Einzelhandel nur noch den 50ml EdT, der am Boden zu öffnen ist. Bei N°19 EdT gab es früher 50ml und 100ml wiederbefüllbare Sprüher, dann den 75ml mit Bodenplatte und heute nur noch Einweg-Zerstäuber mit 50 bzw. 100ml.
Aber wirf Deinen Zerstäuber bloß nicht weg!!! Vielleicht bekommst Du bei Ebay oder anderswo im Netz ja noch einen Refill. Zumindest wird das Ding aber einen gewissen Wert für Sammler haben, der stetig steigt. Aber wenn Du die leere Hülle so gar nicht mehr sehen kannst, schick sie mir!
Re: Chanel 5 Edt Refill 100er vor 9 Jahren
Wie Martha24 schon geschrieben hat, kann man bei Ebay.de, ebay.co.uk oder Ebay.com noch die alten 100ml Refills kaufen oder ersteigern. Dabei handelt sich um den unreformulierten Duft (wunderschön) und man brauch nicht zu fürchten, dass es eine Fälschung ist. In dieser Zeit wurden Parfums noch nicht gefälscht!! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel 5 Edt Refill 100er
Gehe zu