Forum durchsuchen

Spontanes Vorstellungsgespräch - welcher Duft?

Spontanes Vorstellungsgespräch - welcher Duft? vor 9 Jahren
Ich weis bin spät dran mit meiner Frage aber habe morgen früh spontan ein Vorstellungsgespräch. Jetzt frage ich mich, welchen Duft ich aus meiner Sammlung/Abfüllungen/Proben auftragen sollte? Könnt ihr mir vielleicht auf die schnell noch ein paar Tipps geben? Würde mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im voraus Smile
vor 9 Jahren
Was leichtes auf jeden Fall, du hast ja schon ein paar die am Anfang recht übel sind... Wink
So Nikos Sculpture oder das Tasmeem, evtl. Tomo... Smile
(das Tasmeem, habe ich seit heute und finde es nur die 1. Stunde recht stark.)

LG
vor 9 Jahren
Nicht zu süß oder schwer, "Allure Homme Edition Blanche" oder "Molecule 01", beide angenehm /sympathisch
vor 9 Jahren
Tomo für ein Vorstellungsgespräch....eher nein, würde ich sagen. Den würde ich eher abends auflegen, ist m.M.nach kein guter Kandidat. Höchstens in homöopathischen Dosen Laughing
vor 9 Jahren
An den "Molecule 01" habe ich auch schon gedacht Wink
vor 9 Jahren
.... oder Kormanns "August"?
vor 9 Jahren
Ich glaube, ich würde "Orange Sanguine" nehmen. Der riecht frisch und elegant, wirkt aber nicht arrogant. Sondern strahlt durch und durch was sympathisches aus.

Den Tasmeem oder Sculpture bitte nur, wenn es ein Türsteherposten in der Nacktbar ist. Laughing
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 27.04.2015, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Achilles:
Tomo für ein Vorstellungsgespräch....eher nein, würde ich sagen. Den würde ich eher abends auflegen, ist m.M.nach kein guter Kandidat. Höchstens in homöopathischen Dosen Laughing

Von dem Gebräu würde ich für den zweck nur ein Sprüher nehmen... Very Happy
Ansonsten finde ich den nämlich gar nicht mal so schlecht...
vor 9 Jahren
MrNiceGuy:
Achilles:
Tomo für ein Vorstellungsgespräch....eher nein, würde ich sagen. Den würde ich eher abends auflegen, ist m.M.nach kein guter Kandidat. Höchstens in homöopathischen Dosen Laughing

Von dem Gebräu würde ich für den zweck nur ein Sprüher nehmen... Very Happy
Ansonsten finde ich den nämlich gar nicht mal so schlecht...

Ich auch nicht Wink war mal meine Signatur Very Happy und bleibt fester Bestandteil der Sammlung. Er ist nur eher was für abends statt zum Vorstellungsgespräch.
Von den Dior Hommes könntest Du auch noch welche nehmen, Pepper.
vor 9 Jahren
Was wäre denn mit dem Gucci II ?
Das ist doch recht schön und leicht... Smile
wohl Dosiert. Very Happy
vor 9 Jahren
Hmm, wie wärs mit Nio? Den kann ich mir gut vorstellen... Smile
vor 9 Jahren
Da gibts schon Tipps, aber es ist Frühling, man kann was Spritzig-Freundliches vertragen, das aber niemanden vor den Kopf stößt und dennoch Kontur hat: "Vetiver Babylone" wäre daher mein Tipp. Ansonsten auch, wie MrWhite schon vorgeschlagen hat, "Orange Sanguine".
vor 9 Jahren
Versense oder Tommy Girl ^^

... alle wollen jetzt Frühling! Very Happy
vor 9 Jahren
Ich könnte mir "Armani Privé - Vétiver Babylone" von Giorgio Armani auch gut vorstellen.

Viel Glück für Dein Gespräch!
vor 9 Jahren
Ich sage auch "Molecule01" , da macht man nichts falsch.
vor 9 Jahren
Ich danke euch für die Tipps. Also ich denke es wird der Molecule 01 werden. Habe noch bis 08:45 Zeit mich zu entscheiden Wink
vor 9 Jahren
Plädiere auch für Molecule 01.

Toi, toi, toi für's Gespräch & lass Dich nicht verunsichern:

www.youtube.com/watch?v=rbEIX1giTho

Wink
vor 9 Jahren
Das Video ist ja mal richtig klasse Laughing

Danke euch fürs Daumen drücken !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spontanes Vorstellungsgespräch - welcher Duft?
Gehe zu