Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

1 - 25 von 376
Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis 0
Ihr Lieben,

so, ich habe nun eine günstige Quelle in Deutschland entdeckt und würde gerne eine Sammelbestellung durchführen, vielleicht herrscht ja noch Bedarf beim einen oder anderen.

Es handelt sich um 2ml Probe-Zerstäuber aus Kunststoff.

Die Preise varieren je nach Stückzahl. Je mehr wir bestellen, desto billiger werden sie.

Bis 99 Stück: 0,37 Cent pro Stück

100-499 Stück: 0,35 Cent pro Stück

500-999 Stück: 0,27 Cent pro Stück

ab 1000 Stück: 0,25 Cent pro Stück

Die Preise sind super, so oder so, egal in welcher Stückzahl, denke ich. Wink Toll wäre tatsächlich, wenn wir vielleicht irgendwas ab 500 Stück hinbekommen, was denkt Ihr?!

Ich würde einfach mal sammeln, was an Anfragen kommt und dann schauen, wo wir mit der Stückzahl auskommen werden.

Also, schlagt zu, so einen Preis finden wir nicht alle Tage!

Herzliche Grüße
Inala Smile

Dabei sind:

100 Stück - Inala
50 Stück - Mari
50 Stück - Mediocre
50 Stück - Anouschka
50 Stück - Hermi
50 Stück - Medusa
50 Stück - Fran
50 Stück - Travana
100 Stück - Seymour
50 Stück - Agnou
50 Stück - Barb
50 Stück - DieNase
100 Stück - Turandot
50 Stück - Desideriaa
50 Stück - Fantaghiro
100 Stück - Daisy
50 Stück - Monsieur
100 Stück - Cristalle
50 Stück - Martin
50 Stück - Luminosa
100 Stück - Fhfhfh
30 Stück - Zoso
100 Stück - Sevda
50 Stück - Basswurst
50 Stück - Pandora
50 Stück - Calliste
50 Stück - Skylla
30 Stück - MaxFavier
100 Stück - FryBender
50 Stück - Milosava
50 Stück - Scentleman
30 Stück - Odeur
50 Stück - MSB
50 Stück - Traviata
100 Stück - Thomas
100 Stück - Sonnenfee
100 Stück - Antoine
50 Stück - Stalker
30 Stück - Bluerose
20 Stück - Mightynaf

2440 Stück für 40 Parfumos Laughing (Stand: Montag, 10.00 Uhr)

Sprühaufsätze in weiß: (passend auf die Apo-Flaschen)
bis 100 Stück: 0,76 pro Stück
100-500: 0,70
500-1000: 0,67

Sprühaufsätze:

10 Stück Barb
15 Stück Inala
16 Stück Anouschka
10 Stück Florin
30 Stück Fhfhfh
20 Stück Mightynaf
5 Stück Traviata
10 Stück Travana

UPDATE:

Ich habe die Preise noch etwas nach unten korrigiert, hatte eine falsche Preisliste und mich um 2-3 Cents stellenweise vertan.

Hinzu kommen dann noch einmalig 6,50 Euro an Porto für mich hinzu. Das würde ich dann umlegen auf alle Beteiligten. Sind im Moment dann ca. 25 Cent pro Kopf.

Selbstverständlich kommen dann noch für jeden Einzelnen noch die Versandkosten nach Wahl hinzu. Ich persönlich schlage hierfür Hermes-Versand für 4,00 vor. Richte mich aber nach Euch und Euren Wünschen, kein Thema. Wer mag, darf gerne 50 Cent spenden, dann kann ich das in neue Kleberollen investieren, da werden bei über 20 Paketen ja 2-3 von draufgehen. Laughing
Ich kleb ja gerne und großzügig, wie viele von Euch wissen! Laughing

So, ich zähle nun mal meinen Bestand an Kartons durch.

Möglicherweise muss ich dann auch schon einen Bestell-Stop ausrufen, ich hoffe dass ich genügend Kartons zusammen bekomme! Ich geb Euch das gleich noch durch.

Wüsste sonst jemand alternativ vielleicht noch wo man an güsntige Kartons rankommen kann?
Zuletzt bearbeitet von Inala am 04.10.2011 - 10:26 Uhr, insgesamt 23-mal bearbeitet
0
Das ist SUPER!

Mari: 50 Stück

Very Happy
Auja! 0
Ich bin mit dabei... Very Happy
50Stck, ggf. auch mehr, um die magsiche 500er Grenze zu knacken!
Hast du die Qualität mal testen können?

Liebe Grüße,
Mediocre
0
Ich bin auch gerne mit 50 Stück dabei.
Liebe Grüße
Anouschka
0
50 fürs Hermi.Büdde.
0
Gute Idee fürs Natternhaupt auch 50 bitte.
0
Fran nimmt auch 50. Dankeschön!
0
Travana 50!!!!
0
100 für Seymour, bitte!
0
Agnou nimmt gern 50.
Danke Dir!
0
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind wir schon bei 600, stimmt`s? Super!
0
Hallo, da nehm ich doch auch mal 50 Stück, und danke schon mal für deine Arbeit.
Liebe Grüße
Barb
0
50 würde ich auch nehmen.
0
100 für mich bitte
0
Boah! ShockedShocked

Komme eben erst wieder nach Hause und sehe, Ihr habt zugeschlagen, wie cool!!! Very HappyVery Happy

Hab eben mal überschlagen, wir sind dann wohl schon bei 800 Stück, wenn ich richtig gezählt habe, wie genial!!!!!

Ich mach morgen ne genau Aufstellung und ich denke, dass ich dann noch bis Montag/Dienstag warte und dann bestellen werde, so dass noch einige die Chance haben mitzumachen.

Klasse, find ich echt toll, dass soviele mitmachen und wir so einen tollen Preis dann haben!! Smile

Liebe Grüße
Evelyn
0
oh ... schön Smile

für mich auch 50 bitte
0
Finde ich echt toll, diese Sammelbestellung! Auch für mich bitte 50 Stück!
0
100 für mich wären super!
0
Wieder mal 50 Stück bidde! Smile
0
Jetzt hätte ich doch fast meine 2. Chance auch noch verpasst Rolling Eyes - Ganz lieben Dank, Inala, für Deinen Hinweis in meinem Blog.

Für mich bitte 100, dann bin ich diese "Sorge" für's Erste los, hoffe ich Wink - und die tausender Grenze sollten wir doch auch knacken!
0
Ich hätte auch gerne 50 Stück.
0
da nehm ich doch auch gern 50 Stk, bitte
0
Liebe Inala,

gibt es bei dem Händler vielleicht auch 10-ml-Taschenzerstäuber? Travana hat ja in Österreich eine gute Quelle gefunden (siehe ihr Faden). Ich persönlich fände Taschenzerstäuber in dieser Größe super für die Sharing-Abfüllungen, habe bisher aber nur kleinere Taschenzerstäuber gefunden.

Lieben Dank für Deine Mühe!
0
Für mich bitte auch 100 Stück. Dankeschonschön
0
Ich hätte gerne bescheidene 30 Stück!
1 - 25 von 376
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu