Forum durchsuchen

Honey Glow !

Honey Glow ! vor 9 Jahren
Hallo ihr lieben, wer von Euch kennt Yankee Candle & liebt sie so wie ich!?

Dann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?
Ich suche ein Parfum welches dem Honey Glow von Yankee Candle ähnlich ist!

Ich habe ständig dieses Geruch in der Nase & bin mir sicher so einen Duft schon mal in Form eines Parfums gerochen zu haben - weiß aber absolut nicht mehr, welcher dies gewesen sein könnte!?

Ich hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfe.

Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Als Schuß ins Blaue - ich kenne diese Yankee Candle nicht - Honeymania von The Bodyshop...?
vor 9 Jahren
Ich weiß leider nicht, wie deine Kerze wirklich schnuppert, aber aufgrund des Honigs werf' ich mal einfach "Chergui" von Serge Lutens in den Raum...
vor 9 Jahren
Dankeschön schon mal für die Antworten,! Smile

Ich würde die Kerze wie folgt beschreiben:
Creme mit viel süßem Honig & etwas rauchigem !
Der Duft ist sehr warm & angenehm! Er erinnert mich an Kaminfeuer mit einer Heissen Milch mit Honig - grandios Lecker!

Vielleicht hat noch jemand dazu einen Vorschlag für mich !?
vor 9 Jahren
Also mir fällt da "The One" von D&G ein, da du ja sagst, du hättest so einen Duft schon mal als Parfum wahrgenommen.
Und der erinnert mich auch immer an Honig, Creme und Holz Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honey Glow !
Gehe zu