Forum durchsuchen

Montale mal wieder...

Montale mal wieder... vor 9 Jahren
Habe gerade einen Link entdeckt: montaleparfums.com/en/12-cadeaux
Gibt es die 20ml montales wieder als Geschenk?
Soweit ich weiss, werden die 20ml und 50ml Montale-Flakons im Ausland nach wie vor zum Verkauf angeboten, ob das in Paris der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.
Wer weiss mehr?
vor 9 Jahren
Als GESCHENK Very Happy ? Also dann würde sogar ich mir ein paar Montale bestellen Very Happy... "Mukhalat" klingt zum Beispiel interessant...
vor 9 Jahren
Mensch, Terra, tue nicht so als ob Du das nicht wusstest. ; )

Wollen wir dann versuchen zu bestellen? kannst Du französisch?
vor 9 Jahren
Leg mal einen von den 20ml Flakons in den Warenkorb !
Tadaa : Your gift has been added to cart
Das Problem war aber das Montale nicht mehr nach Deutschland versendet.
Zumindest im vergangenen Jahr. Hat jemand eine andere aktuelle Info ?

Edit :
Ja, Deutschland ist raus.
We deliver to the following countries:
- Europe : Belgium, Denmark, Finland, France, Greece, Guadeloupe, Italy, Ireland, Luxembourg, Martinique, Netherlands, Norway, Poland, Saint Barthelemy, Saint Martin, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.
vor 9 Jahren
Es ist schon klar, dass es 20ml nur zum Kauf von 100ml gibt.
Genau die aktuelle Infos interessieren mich auch.
Wie gesagt im Ausland werden die zum Verkauf angeboten. Die 20 und 50ml. Wusste gar nicht dass es noch 50ml gibt...
vor 9 Jahren
Ok.. muss man evlt. die Umwege suchen : ))
vor 9 Jahren
Lini33:
Mensch, Terra, tue nicht so als ob Du das nicht wusstest. ; )

Wollen wir dann versuchen zu bestellen? kannst Du französisch?

Nein, wusste ich nicht. Also müsste man erst nen großen Flakon kaufen Shocked ? Das ist ja blöd. Dann kann ich doch keinen 20ml von denen geschenkt bekommen Crying or Very sad ... und wenn sie nicht nach Deutschland liefern... Parfumo aus dem Ausland fragen und hierher schicken lassen ShockedLaughing
vor 9 Jahren
Ich sehe darin kein großes Problem, das Parfum von Jemand aus Frankreich schicken lassen.
Werde es mir überlegen.
vor 9 Jahren
Das habe ich ja gemeint. Aber wie ist das jetzt... man bekommt also eine 20ml Buddel, wenn man einen großen Flakon kauft? Und nur die 20ml Buddel kaufen fände ich auch nicht so reizvoll - da hätte man zwar den schönen Flakon, aber dann noch Porto und vermutlich Mehrkosten wegen der kleinen Menge... also falls ich doch mal nen Montale haben will, würde mich dann doch eher ne Abfüllung reizen.

Ich dachte schon, die verschenken die einfach Shocked ... wäre ja zu schön gewesen Laughing
vor 9 Jahren
Terra:
Aber wie ist das jetzt... man bekommt also eine 20ml Buddel, wenn man einen großen Flakon kauft?

Genau, und die bekommt man nicht, wenn man einen Montale ganz normal im Laden kauft. Ich finde das ziemlich cool, zumal dieser 20ml-Flakon wahlweise höher konzentriert ist als der reguläre Flakon (wenn ich mich richtig erinnere).
vor 9 Jahren
Siebter:
Terra:
Aber wie ist das jetzt... man bekommt also eine 20ml Buddel, wenn man einen großen Flakon kauft?

Genau, und die bekommt man nicht, wenn man einen Montale ganz normal im Laden kauft. Ich finde das ziemlich cool, zumal dieser 20ml-Flakon wahlweise höher konzentriert ist als der reguläre Flakon (wenn ich mich richtig erinnere).

Das finde ich auch ne feine Sache. Das wäre für mich sogar mal ein Grund nicht für 85 Euro bei iparfumerie, sondern für 100 Euro bei Montale direkt zu bestellen. Klasse Hinweis!
vor 9 Jahren
Was ich auch interessant finde ist die Box wo man drei Düfte aussuchen kann für 70Euro aber da bekommt man keine 20ml geschenkt.

Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Montale mal wieder...
Gehe zu