Forum durchsuchen

Vanillig und fruchtig

Vanillig und fruchtig vor 9 Jahren
Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem Parfum, dass vanillig-fruchtig riecht.
Ich habe mich bereits viel umgesehen, kann mich aber nicht entscheiden :/ und setzte nun dabei auf eure Erfahrungen .
Es soll nicht zu aufdringlich sein, aber trotzdem wahrnehmbar und natürlich.
Ich liebe den Geruch von Vanille und ein fruchtiger Touch, macht es dann irgendwie noch frischer.
Es soll romantisch, aber auch verspielt riechen.
Ich möchte den Duft gern täglich tragen können.

Ich hoffe ihr habt Ideen Smile Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße Katy
vor 9 Jahren
Also da kann ich dir "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" empfehlen. Ein frischer Vanille Duft, die Haltbarkeit könnte zwar ein wenig besser sein aber trotzdem finde ich den Duft richtig toll. Lässt sich gut jetzt im Frühling aber bestimmt auch gut im Sommer tragen.
vor 9 Jahren
Ok wow.. Beim Preis musste ich erstmal schlucken Very Happy . Da ich es gerne täglich nehmen würde, ist der Preis ziemlich hoch Very Happy aber werde mir mal eine Probe besorgen. Danke für den Tipp.
Ich hoffe es folgen noch weitere Smile
vor 9 Jahren
Ich als Mann misch mich jetzt auch mal ein Razz Ich empfehle dir "Vanitas", dadurch, das du ungelogen nur einen Spritzer brauchst, um den ganzen Tag zu duften, relativiert sich der Preis wieder. Wink
vor 9 Jahren
JU1993:
Ich als Mann misch mich jetzt auch mal ein Razz Ich empfehle dir "Vanitas", dadurch, das du ungelogen nur einen Spritzer brauchst, um den ganzen Tag zu duften, relativiert sich der Preis wieder. Wink

"Vanitas" ist aber eher ein High-Class-Kaugummi statt Vanille mit Frucht Wink finde ich.
"Dulcis in Fundo" aus der PR-Reihe passt da schon besser, oder auch "Eau Duelle (Eau de Toilette)", günstiger als "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille", der zweifelsfrei die beste Vanille-Zitrone ist, aber ein bisschen ähnlich
vor 9 Jahren
Ich hatte heute etwas "La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" auf dem Handrücken und fand ihn richtig schön. Leicht fruchtig, zart vanillig... hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass ich nicht gleich die ganze Abfüllung mitgenommen hab Smile
vor 9 Jahren
SabriNoir:
Ich hatte heute etwas "La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" auf dem Handrücken und fand ihn richtig schön. Leicht fruchtig, zart vanillig... hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass ich nicht gleich die ganze Abfüllung mitgenommen hab Smile

Ja, der ist einfach nur toll =)

Genauso wie "Hanae Mori / Butterfly".

Ist sonst nicht so unbedingt meine Duftrichtung, aber diese beiden... <3
vor 9 Jahren
Die Düfte von Les Senteurs Gourmandes sind auch sehr schön.Da gibt es einige Vanilledüfte mit Fruchtnoten.Sind auch nicht teuer, schön für den Sommer ist der "Vanille Pamplemousse" von der Firma.Gibt auch noch einen mit Feige, Himbeer und Aprikose.
vor 9 Jahren
Ganz klar vanille tropical von jeanne arthes. Fuer mich die leichtere variante von hypnotic poison (dior) mit einem touch frucht drin. Sehr guenstig und haelt auch ein paar stunden auf der haut.
Mein Tipps vor 9 Jahren
"Meow!" von Katy Perry und "In Control Curious" von B. Spears.
vor 9 Jahren
Es könnte auch ein Montale, z. B. "Pure Gold", in Frage kommen...
vor 9 Jahren
Gerade eben entdeckt:
http://www.nstperfume.com/2015/03/13/5-perfume s-consider-the-creamsicle/

Katy, falls "Pure Gold" verlockend klingt -- ich habe eine Abfüllung da, die ich dir gerne schicke (natürlich kostenlos). Ich habe hier im Forum mitbekommen, dass die Herkunft einiger Düfte, die als Montales gelten, umstritten ist, und ich habe keine Ahnung, ob diese Abfüllung ein urechter Montale ist oder von einer Splitterfirma herrührt. Ich habe sie selbst zu einem Tausch dazu geschenkt bekommen. Falls du Interesse hast, schick mir eine PN.

Liebe Grüße
Kay
vor 9 Jahren
Versuche auch mal "Oh, Lola!" von Marc Jacobs. Überall zu bekommen und preislich voll OK finde ich. Ist ein schöner Duft für jeden Tag, nicht zu aufdringlich und schwingt leicht nebenbei mit.
Was überall zu haben ist (oft im Angebot für ganz kleines Geld) und auch ein wenig blumig nebenbei riecht, wäre "Laura" von L. Biagiotti. Es ist zwar ein "altbekannter" hat-jeder-Duft, aber mittlerweile riecht man ihn nicht mehr an jeder Ecke. Ist ein Testsprüher auf jeden Fall wert.
vor 9 Jahren
"Notturno Fiorentino" von Bois 1920
Fruchtig-beerig und dazu eine schöne Vanille.
Bietet auch eine sehr gute Haltbarkeit.
vor 9 Jahren
"Hypnose"
"Honey"
"Far Away"
"Hilfiger Woman Peach Blossom"
vor 9 Jahren
Hallo Katy ich kann dir das das neue Escada Sommerparfum 2015 Turquoise Summer ans Herz legen ich finde es sehr schön..
LG Kitty17
vanillige Früchte vor 9 Jahren
also ich kann dir die Vanilledüfte von La Maison de la Vanille empfehlen - die sind alle toll! Ich hab sie für meine Tochter gekauft, der sie leider nicht zusagen und deshalb das Set mit den fünfen in meinem Souk. Mir persönlich gefällt am besten Sauvage de Madagascar - teste doch die mal alle durch, da ist für jede Stimmung was dabei!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanillig und fruchtig
Gehe zu