Forum durchsuchen

Urlaubsduft für Sie und mich

Urlaubsduft für Sie und mich vor 9 Jahren
Hey Leute,

Wie der Titel schon sagt verreise ich dieses Jahr mit meiner Verlobten. Wir wissen zwar noch nicht wohin aber es wird auf jedenfall Strand sonne Meer geben. Ob Europa oder weiter weg ist unklar. Ich wollte einen Duft der uns beide an diesen Urlaub erinnert. Es ist unser 2. Urlaub und ich möchte einen Duft haben der mich immer dahin zurückversetzt.

So wie gesagt sollte es ein unisex Duft sein. Ich tendiere zu Virgin Island water aber dafür müsste ich erst ein Sharing starten oder jemanden der mir eine günstige Abfüllung anbieten kann. Was habt ihr so für Vorschläge?

Gruß
vor 9 Jahren
Nichts ist dort passender als "Virgin Island Water", deine Wahl ist sehr gut ausgefallen Wink
vor 9 Jahren
Das Problem bei viw ist das ich nur 10ml habe und das es wahrscheinlich nicht für 10 Tage reicht. Maximal 7 bei sehr sparsamer Verwendung.
vor 9 Jahren
Leimbacher hat eine frische Abfüllung in seinem Souk und ist sehr zuverlässig.
vor 9 Jahren
"Voyage d'Hermès"
"Io Capri"
"Philosykos (Eau de Toilette)"
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Danke für eure Hilfe. Hab jetzt bei einem Sharing 30ml abgegriffen
Re: Urlaubsduft für Sie und mich vor 9 Jahren
BartS:
Hey Leute,

Wie der Titel schon sagt verreise ich dieses Jahr mit meiner Verlobten.

Also der Threadtitel sagt eigentlich, dass du mit uns in den Urlaub willst. Wink

Wenn du einen Duft willst, der an den Urlaub erinnert, würde ich da einen kaufen. Da der Ort noch nicht feststeht, schlage ich Grasse vor.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Urlaubsduft für Sie und mich
Gehe zu