Forum durchsuchen

Wo kauft man Parfüm auf Sylt ein?

Wo kauft man Parfüm auf Sylt ein? vor 9 Jahren
Ich bin in den nächsten 2 Wochen auf Sylt in den Ferien. Wo findet man Düfte? (Nicht Grossketten). Ich habe 2 Geschäfte von Viglahn gefunden. Haben die Nischendüfte?
Oder muss man aufs Festland? Dänemark ?
Grüsse Tom
vor 9 Jahren
Zu Sylt selbst kann ich Dir leider keine Empfehlung geben, gehe
aber davon aus, dass es dort 'was anständiges zum Schnuppern' im Parfumo-Sinne geben sollte! Ich möchte Dir nur vom Dänemark-Gedanken abraten. Aufgrund der Luxussteuer sind dort Parfüms meist wesentlich teurer, als bei uns Shocked Kommt ihr über Husum? Ich mein dort gäbs noch was nettes... Name/Ort fällt mir nicht ein. Bin Kielerin. Wir haben nur schlecht sortierten Douglas Wink
vor 9 Jahren
Mir sind ausser den genannten keine anderen Parfümerien aufgefallen, ich habe aber auch nicht danach gesucht. Bei Viglahn habe ich mir damals Carthusia gekauft, weil sie mit 20% Sale geworben haben. Ich glaube, Aussergewöhnlicheres wirst Du dort nicht finden. Eine Hermes-Boutique gibt es in Kampen noch.
vor 9 Jahren
Auf Sylt kauft man Parfums in Hamburg ein. Wink
(Alle anderen wurden bereits genannt! Und wenn du in Keitum bist, dann gehe bitte unbedingt in die Töpferei im Gaat und zu den sehr netten Damen in der Weberei am Ortseingang - und den besten Kaiserschmarrn der Welt gibts übrigens im Morsum Kliff! Und dann gibts noch die tolle PIUS Weinwirtschaft in Keitum und das hier ist auch toll: www.manufaktur-sylt.de/ und und und ...) Wink
Hab(t) Spaß!
vor 9 Jahren
Hallo zusammen
Danke Euch allen für die tollen Tipps! Ich werde sie in meine Ferien einfließen lassen!
Einen schönen Sommer Euch allen!
Gruss TomLavender Very Happy
Sylt und Parfum vor 9 Jahren
Hallo Tom,

mit Sylt und Parfum nennst Du gleich zwei meiner liebsten Dinge.

In Westerland findest Du einen Douglas 08/15 , der immerhin einige Armani Privé ,etc. zu bieten hat.

Die Viglahns in Kampen und Westerland sind sich sehr ähnlich, doch mit kleinen Unterschieden in der Auswahl.

In Kampen gibt es außerdem noch die Parfümerie Kempf. Klein aber sehr fein.
Auswahl wie von Dir gewünscht Nische.
Lege ich Dir was Sylt betrifft ans Herz.
Melde Dich aber wegen den Öffnungszeiten besser vorab. Waren auch etwas nischig. Wink

KEMPF Parfum
Strönwai 1
Tel. 0 46 51 / 889 96 86

Von Sylt aus werden auch Tagesausflüge nach Helgoland angeboten.
Hier herrscht Mainstream zu top Preisen, aber manche Rarität ist dort auch noch zu finden.

Nach Hamburg ist ein Ausflug seitens Parfum natürlich dringend anzuraten.

In Dänemark gehe ich gerne wandern und geniesse dort einfach nur die Luft und Landschaft…

Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub auf der schönsten Insel der Welt.

Gruß,
Patrick / PASIMA

PS: Eigentlich kommuniziere ich nicht mit Menschen mit einer solch mickrigen Parfumsammlung. Wink
PPS: RESPEKT!
vor 9 Jahren
Danke Euch allen - Sylt war der Hammer!
vor 9 Jahren
Dabei hast Du noch nicht einmal nettes Wetter gehabt, Du Armer. Wenn es Dir nicht um Image und Adabei geht, hast Du vielleicht nächstes Mal Lust auf Amrum?! Der breiteste Strand Europas!
vor 9 Jahren
Also das Wetter war gut für mich. Ich war 3x im Wasser in der Nordsee bei 17°. Kalt aber toll! Das Image hat mich nicht interessiert dabei! Ich würd's wieder tun! Amrum, warum nicht!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kauft man Parfüm auf Sylt ein?
Gehe zu