Forum durchsuchen

Suche Duft der ähnlich ist wie Pancaldi....

Suche Duft der ähnlich ist wie Pancaldi.... vor 9 Jahren
Hallo zusammen, suche einen Ähnlichen Duft wie den schon lange eingestellten
Pancaldi...
www.parfumo.de/Parfums/Hanorah/Pancaldi

für Anregungen wäre ich dankbar.. Very Happy
vor 9 Jahren
Auf ebay.it findest du noch Angebote der Vintage-Version. 125 ml fuer 125,00.-€. Ueberhaupt findet man auf ebay Italien noch einen Grossteil der italienischen Duefte aus den 80ern und das zu akzeptablen Preisen. Ich habe schon mehrmals zugeschlagen und immer gute Erfahrungen gemacht. Viel Glueck - Reinhold
vor 9 Jahren
In einer Parfümerie in Wien hatten sie vor kurzem noch 3 Stück à 25ml. 19,90€ pro Stück. Gib mir kurz Bescheid, ob ich nachschauen soll ob sie noch da sind. Hab mir selbst 2 Stück gekauft, Qualität ist 1A.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft der ähnlich ist wie Pancaldi....
Gehe zu