Forum durchsuchen

Sommerduft für mich, für einen Blindkauf..

Sommerduft für mich, für einen Blindkauf.. vor 9 Jahren
Hallo

Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread eröffnet, habe einen Duft für meine Freundin gesucht. Ich habe mich letztlich für Eau de rochas femme und i love love von moschino entschieden.
Zunächsteinmal. Die beiden Düfte hauen mich um. Wenn sie nich fur meine freundin wären würde ich sie behalten. Vor allem i love love, total fruchtig zitrisch hält ewig auf der haut hat meinen geschmack voll und ganz getroffen. Also danke an alle.

Jetzt brauche ich was für mich. Ich stehe auf zitrische frische und fruchtige Noten. auf würzige düfte stehe ich nicht sehr auvh nicht pudrige. Lange rede kurzer sinn. Diese düfte besitze ich und sie gefallen mir sehr:

Sculpture von Nikos
.. das wars leider schon.. die anderen Düfte sind eher für den Winter..( linstant de guerlain pi pa po..)

Wie gesagt Moschino hat mich umgehauen, gibt es was in der Richtung für Männer?
Freu mcih auf jede Antwort.
vor 9 Jahren
Teste mal "Aqua Fahrenheit" von Dior. Wahnsinnsgrapefruit.
vor 9 Jahren
Danke hab ich in die Liste getan. Ich werd so bis zu 5 Parfums bestellen. Achja.. Preislich kann es pro 100ml bis 50 Euronen gehen
vor 9 Jahren
Das mit der Blindbestellung würde ich mir nochmal überlegen – gibt es dafür einen Grund? Aqua Fahrenheit findest Du in fast jeder halbwegs ernstzunehmenden Parfumabteilung. Kauf Dir lieber ein oder zwei Düfte die Du kennst statt fünf Kandidaten für den Mülleimer. Würde auch den Etat pro Duft erhöhen.
vor 9 Jahren
"1881 Acqua Forte" von Cerruti
"Citrus Paradisi" von C&S (sprengt aber dein Preisspektrum)
"Numero Uno" von Carthusia (auch etwas teurer)
"L'Homme Ideal Cologne" von Guerlain (ich konnte günstig drankommen)

Vielleicht nicht alles so dein Ding, aufgrund zitrisch-frisch, aber sind jetzt mal meine spontanen Empfehlungen!
vor 9 Jahren
Ich habe leider keine Zeit um in eine Parfumerie zu gehen.. liebe es auch blind zu kaufen..
vor 9 Jahren
Es macht mir auch nix aus eine große Sammlung zu haben, ich trage ungern denselben Duft..
vor 9 Jahren
"Versace Man Eau Fraiche"
"Allure Homme Sport"
"Allure Homme Sport Eau Extreme"
vor 9 Jahren
Danke noch en paar, noch was ganz fruchtiges brauch ich
vor 9 Jahren
"Pulp"
vor 9 Jahren
Also als erstes fällt mir da "August" ein, der ist sehr zitrisch und fruchtig. Und der neue "A*Men Ultra Zest", dieser ist allerdings auch ziemlich süß. Oder wie wäre es mit "Still Life" ? Und wenn du auf Cocos und Limette stehst dann würde "Virgin Island Water" super passen.
vor 9 Jahren
"Almost Transparent Blue" oder das schon genannte "Pulp ".
vor 9 Jahren
Aus meiner Sammlung fallen mir diese hier als passend zu Deinen Angaben ein:

"Concentré d'Orange Verte"

"Allure Homme Sport Cologne Sport"

"Sélection de Mémoires - Esprit de Gingembre pour Homme"

"Sélection de Mémoires - Madera de Naranjo"
vor 9 Jahren
Allure Homme Sport Eau de Cologne hab ich mir auch notiert sowie Versace Men Eau Fraiche und Concentre d ourange

Wie sieht es mit Kouros aus von Yves?
vor 9 Jahren
Wenn`s ein wenig kosten darf, und du den Skuplture magst, dann könntest du den "APOM pour homme" sehr lieben.

Ansonsten versuch doch mal "Allure Homme Édition Blanche" und "Guerlain Homme L'Eau Boisée"

Für wenige Euro bekommst du auch Silver von Al Rehab. Auch nicht schlechter als der Skulpure Homme - blumig-fruchtig-frisch, aber was für Männer.
vor 9 Jahren
@ Terra

wow der hört sich echt gut an..

kommt in die liste Very Happy
vor 9 Jahren
Du hast Deiner Freundin "Eau de Rochas" gekauft und es gefällt Dir auch noch sehr gut. Das klingt doch sehr vielversprechend.
Hast Du denn auch schon am "Eau de Rochas Homme" geschnuppert?
vor 9 Jahren
Ne aber ich habe ihn jetzt dank dir auch in der Liste.. Also ich habe mich um ehrlich zu sein für folgende Düfte entschieden. Das reicht erst jetzt auch mal:

Nautica von Voyage
Eau Fraiche von Versace
Un Jardin sur le Nil by Hermes
Allure Cologne Sport Chanel
mugler cologne von Thierry
Eau de Rochas Homme
Aqua Fahrenheit
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Auch der wurde bestellt, hört sich sehr gut an !!
vor 9 Jahren
Auch der wurde bestellt, hört sich sehr gut an !!
vor 9 Jahren
Perry Ellis 360 degrees red
Versace pour homme
Ck one ist auch nie verkehrt

Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft für mich, für einen Blindkauf..
Gehe zu