Forum durchsuchen

Montale 50ml Flakon Gewicht

Montale 50ml Flakon Gewicht vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe schon die SuFu genutzt aber nur unbefriedigende Ergebnisse gefunden.

Hat jemand eventuell einen leeren 50ml Flakon mal gewogen?

Ein "2x gesprühter" Black Aoud erscheint mir mit 55 Gramm doch arg leicht.

Tausend dank
vor 9 Jahren
also zum Gewicht kann ich leider auch nichts beisteuern, aber diesen Thread zum Füllstand habe ich gefunden (wenn man bereits benutzte Montale kauft, finde ich diese Info schon sehr hilfreich) vielleicht hilft dir das ja weiter:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=2942&high light=füllstand+Montale

LG die Lotterliese
vor 9 Jahren
Ich hatte noch nie einen vollen (oder ganz leeren) 50-ml-Montale.

ABER: Mein Partner hatte mal einen nagelneuen 100-ml-Flakon (aus der Parfümerie). Den haben wir damals gewogen und das Ergebnis (116 Gramm ohne den Verschluss-Pinökel) aufgeschrieben, weil es uns eben auch sehr leicht vorkam. Aber das liegt wohl am Alu-Flakon, der wiegt praktisch nix.
vor 9 Jahren
Mareike hat Recht, das täuscht absolut durch den leichten Blech/Aluflakon ... schraube den Flakon doch mal auf und schau rein oder messe mit einer Spritze den Inhalt. Da ist sogar meist mehr enthalten.

Viel Erfolg!
H.
vor 9 Jahren
JoHannes:
Mareike hat Recht, das täuscht absolut durch den leichten Blech/Aluflakon ... schraube den Flakon doch mal auf und schau rein oder messe mit einer Spritze den Inhalt. Da ist sogar meist mehr enthalten.

Viel Erfolg!
H.

Ich muss mal kurz dazwischen fragen......kann man die überhaupt noch aufschrauben? Wollte meinen (100 ml) aufschrauben, aber entweder ich bin zu schwach oder es geht nüscht....???
vor 9 Jahren
Die, die ich bis dato hatte/habe sind Schraubflakons. Hat deiner ein Gewinde? Dann nimm eine Wasserrohrzange und lege eine Stoff über das Gewinde und versuche, ganz vorsichtig, zu drehen ...
vor 9 Jahren
Ich konnte meinen auch aufschrauben, ggf. etwas hin- und herdrehen / wackeln
vor 9 Jahren
JoHannes:
Die, die ich bis dato hatte/habe sind Schraubflakons. Hat deiner ein Gewinde? Dann nimm eine Wasserrohrzange und lege eine Stoff über das Gewinde und versuche, ganz vorsichtig, zu drehen ...

Ja, hat er. Dann sitzt das Ding diesmal sehr fest. Aber ich werds morgen mal probieren.
Danke Wink
vor 9 Jahren
Machs so wie SabriNoir schrieb: ein bissl hin und her wackeln.
vor 9 Jahren
JoHannes:
Machs so wie SabriNoir schrieb: ein bissl hin und her wackeln.

Okay, mach ich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Montale 50ml Flakon Gewicht
Gehe zu