Forum durchsuchen

Volume 1 & 2 Primark

Volume 1 & 2 Primark vor 9 Jahren
Hat schon jemand die neuen Herren-Düfte bei Primark getestet?
Design und Flakon finde ich interessant

vor 9 Jahren
In der Tat, sieht gut aus. Preis?
vor 9 Jahren
Slakiaui:
In der Tat, sieht gut aus. Preis?

Na ich schätz mal irgendwas zwischen 1,99€ und 4,99€.

Aber wer geht schon freiwillig zu Primark einkaufen??
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
Slakiaui:
In der Tat, sieht gut aus. Preis?

Na ich schätz mal irgendwas zwischen 1,99€ und 4,99€.

Wink dachte ich auch!

Trotzdem mal auf der heuchlerischen Homepage nachgesehen (Sie leisten ja Hilfe für die Angehörigen der Opfer von Rana Plaza und setzen sich für faire Löhne ein...und verkaufen weiterhin Klamotten zu DumpingPreisen)
Aber zum Preis Von Volume 1 & 2:
1 kostet 9 Euro (ja doch so teuer!) und 2 gibt es gar nicht (war womöglich unbezahlbar) - und vergrößert sieht der Flakon dann auch schon recht klobig und billig aus.
Volume 1 enthält
sizilianische Mandarine
Bergamtte
Wacholder
Rosmarin
Szechuan Pfeffer
Rosenholz


FrankyZolano:

Aber wer geht schon freiwillig zu Primark einkaufen??

50% meiner Arbeitskolleginnen besuchen an einem gemeinsamen Tag in der Stadt lieber die Primark-Filiale und verfallen in einen Kaufrausch, statt mit dem Rest gemütlich einen Café trinken zu gehen.
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
Slakiaui:
In der Tat, sieht gut aus. Preis?

Na ich schätz mal irgendwas zwischen 1,99€ und 4,99€.

Aber wer geht schon freiwillig zu Primark einkaufen??

OT: Ich z.B. oder auch andere Studenten mit wenig Geld.

Morgen früh werde ich die Primark Filiale in Frankfurt aufsuchen und mal dran schnuppern.
vor 9 Jahren
Meine werte Kollegin war über eine Woche ausser Gefecht gesetzt, als sie Primark-Klamotten kaufte, wusch und dann erst anzog - derbe Hautirritationen! Deshalb möchte ich diesen Billigdüften gar nicht erst in die Nähe kommen.
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Meine werte Kollegin war über eine Woche ausser Gefecht gesetzt, als sie Primark-Klamotten kaufte, wusch und dann erst anzog - derbe Hautirritationen! Deshalb möchte ich diesen Billigdüften gar nicht erst in die Nähe kommen.

Ich bin so froh das wir keinen Primark in München haben und ich hoffe es dauert noch sehr lange bis dieser Schund zu uns kommt... im Gespräch war es wohl schon mal das Primark eine Ladenfläche sucht bei uns.
vor 9 Jahren
Steve:
Chnokfir:
Meine werte Kollegin war über eine Woche ausser Gefecht gesetzt, als sie Primark-Klamotten kaufte, wusch und dann erst anzog - derbe Hautirritationen! Deshalb möchte ich diesen Billigdüften gar nicht erst in die Nähe kommen.

Ich bin so froh das wir keinen Primark in München haben und ich hoffe es dauert noch sehr lange bis dieser Schund zu uns kommt... im Gespräch war es wohl schon mal das Primark eine Ladenfläche sucht bei uns.

... spätestens wenn der A&F in der Sendlinger Straße raus geht. Da drinnen "dodelt" es mittlerweile selbst zu SSV-Zeiten!

BTT:
Ich verstehe das Primark-Konzept aus kaufmännischer Sicher und ich finde es nicht gut.
Auf Grund der Kenntnis der Produktionsmengen und -orte bei den Klamotten kann ich mir die aufgerufenen Preise bei den EDTs nur mit grossen Mengen bei Herstellern vorstellen, die ansonsten die Eigenmarken der Billig-Discounter herstellen, womöglich ausserhalb Europas und Nordamerikas. Was per se nicht schlecht sein muss, aber Qualität definiere ich auch anders.
Aber das ist ja auch ein Merkmal von Primark.
vor 7 Jahren
volume 1 sehr gute duft,volume 2 weiß nicht -habe nur V1 als geschenk bekommen und muß sagen sehr gute duft.
vor 7 Jahren
Werden die auch in unterbezahlter Kinderarbeit hergestellt? Sonst kauf ich sie nicht. Fantasievolle Namen wären auch nett gewesen: "Sweatshop" (for Men) oder "Little Hands" (der Duft kindlicher Unschuld).

Übrigens: Wer prinzipiell keine Geld hat sich jeden Monat neue Klamotten zu kaufen (das Prinzip von Primark ist ja: ich bin zwar Prekariat, will aber mein leeres Leben wie die Mittelschicht mit Shopping-Kicks auffüllen) dem seien Second-Hand Mode aus Läden, Thrift-Shops, Ebay empfohlen. Ein Großteil meiner Garderobe (sartoriale Anzüge, Hemden, Krawatten, Made in Italy und England) stammt dort her. Oder man spart halt mal auf eine Hiltl Hose, die 15 Jahre hält.
vor 7 Jahren
Ich habe nicht genug Geld, um billig einzukaufen.
John Ruskin (1819-1900)

Klingt auf den ersten blick paradox und versnobt, aber es ist wahr. Oder die Volksweisheit: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Das echte Prolet.., äh Prekariat kauft keine gebrauchten Klamotten. Damit hat die Bourgeoisie keine Probleme, wenn die richtigen Labels drin sind und der Preis stimmt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Volume 1 & 2 Primark
Gehe zu