Forum durchsuchen

Hochzeitsgast bei 34 C ... Welcher Duft?

Hochzeitsgast bei 34 C ... Welcher Duft? vor 9 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, dann wird es nächste Woche heiß Smile
Was trägt man als Gast bei einer Trauung auf der Obstwiese? Bei knalligen 34 C ?
Eigentlich ja eher etwas leichtes.....
Oder muss ich dann doch eher etwas ganz schweres nehmen, um... ähm.....

Ich bin völlig ratlos. Über Vorschläge evtl. auch aus meiner Abfüllliste bin ich dankbar.
Vielleicht "untitled....".....dann kann ich mich der Wiese anpassen Smile ?
vor 9 Jahren
Bei der Hitze hab ich gern mal "Wood Sage and Sea Salt" getragen Smile
vor 9 Jahren
SabriNoir:
Bei der Hitze hab ich gern mal "Wood Sage and Sea Salt" getragen Smile

+1
"Nasengold #S" wäre vielleicht auch was.
vor 9 Jahren
Stimmt, die güldene #S-Nase passt gut ... aber auch der Serpentinenduft oder das Jungfraueninselwasser. du kannst aber auch den Humanisten wählen ... du machst das schon! Wink
Viel Spass!
vor 9 Jahren
Ich glaube, Du könntest mit dem "Infusion d'Iris Absolue" auch nicht viel falsch machen. Der erschlägt niemanden, ist aber trotzdem präsent und wird bestimmt auch in der Hitze seinen Dienst tun. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich würde spontan zu "Chance Eau Fraiche" tendieren Smile erfrischend und unaufdringlich...
vor 9 Jahren
L'HUMANISTE!! Cool
vor 9 Jahren
Erst mal mein Beileid, dass du bei so einem Wetter zu so einer Feier musst.

Ich war dieses Jahr auch schon auf einer Hochzeit, allerdings war es kühler. Ich würde dir "Like a Walk in the Summer rain" von essence empfehlen. Den gibt es im 10ml Flakon und der riecht sehr frisch.
vor 9 Jahren
NadsSpatz:
Ich würde spontan zu "Chance Eau Fraiche" tendieren Smile erfrischend und unaufdringlich...

ja, der oder der Teeduft, der daneben steht.
vor 9 Jahren
Ich finde den "Chloé (Eau de Parfum)" von Chloé auch bei Wärme sehr schön. Mit der Dosierung halt etwas aufpassen.. Wink
Von den Abfüllungen finde ich schön und passend:
"Bois des Îles (2007)" von Chanel
"Nasengold #S" von Nasengold
oder den "Wood Sage & Sea Salt" von Jo Malone
Viel Spaß auf dem Fest !!
vor 9 Jahren
chanel cristalle! einer meiner sommerlieblinge! frisch und elegant!!
vor 9 Jahren
Jetzt muss ich bald den Titel ändern . "Hochzeitsgast bei 40 C...."
Die Vorhersage steigt stetig nach oben.

Lieben Dank für Eure Tipps!

Den Chanel Cristalle finde ich toll, aber genau wie der Chanel 19 Poudré ist er bei mir kaum wahrnehmbar. Leider Sad

Den Humanisten werde ich wohl meinem Mann überlassen....und damit wir nicht als DoppeltesDuftLottchen gehen, tendiere ich im Moment zu #S oder Serpentine. Ich werde berichten......
vor 9 Jahren
Mich nervt citrisches in letzter Zeit und noch mehr bei Wärme. Vielleicht geht es anderen ja auch so. Wie wäre es denn damit: "Le Parfum Resort Collection"? Oder "SeeByChloé Si Belle"....

Viel Spass bei der Hochzeit, trotz hochsommerlichen Temperaturen.....
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 05.08.2015, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Fleur du Matin" zum Beispiel oder "Regine dei Prati"
vor 9 Jahren
Noch ein paar Ideen:
"Cristalle Eau Verte", "Fleurs de Sel" oder "Jasmin Vert" von Miller Harris, "Dilmun" oder der neue "Kamasurabhi" von Villoresi - das sind im Moment so meine Hitze-Favoriten!
vor 9 Jahren
Eine schöne Sammlung hast du. Da würde mir die Wahl auch schwer fallen Wink
Ich würde zum untitled, Chance Eau fraiche, oder Nasengold greifen.
Viel Spass auf der Hochzeit.
vor 9 Jahren
Ich habe mich für #S entschieden....
Er war sowohl in der Mittagssonne als auch am Abend einfach perfekt....
Lieben Dank für Eure Tipps!
vor 9 Jahren
Jetzt bin ich endgültig neugierig!
Schön, dass du mit deiner Wahl glücklich warst Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsgast bei 34 C ... Welcher Duft?
Gehe zu