Forum durchsuchen

Suche den perfekten Duft für denn Club

1 - 25 von 52
Suche den perfekten Duft für denn Club vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumo Gemeinde,
mein Name ist Marco und ich suche das für mich am besten geeignetste Parfum um damit in Clubs Frauen kennen zu lernen.
Ich möchte kein zu süßen Duft sondern suche eher etwas frisches. Der Duft sollte wahrgenommen werden.
Danke für eure Hilfe.
MfG Marco
vor 9 Jahren
Polo müsste gehen. Damit schleppst du jede zweite ab!
vor 9 Jahren
oder den hier "Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)"

"Vetiver"! Nicht zu süs und ein warer Pentydropper. Hat im Club auch nicht jeder. Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.09.2015, 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
@ Marcohey: Glaubst du im Ernst, das erreichst du mit einem Duft? Da solltest du m.E. eher an anderer Stelle ansetzen. Ganz abgesehen davon, das Thema hatten wir schon (gefühlt) 100 mal. Probiere mal die Forensuche aus (Stichwörter: Club, Disco, Date, Flirt, Panty-Dropper, etc.pp.).
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 01.09.2015, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Laurel:
@ Marcohey: Glaubst du im Ernst, das erreichst du mit einem Duft? Da solltest du m.E. eher an anderer Stelle ansetzen. Ganz abgesehen davon, das Thema hatten wir schon (gefühlt) 100 mal. Probiere mal die Forensuche aus.

Mit Frauen kann ich sprechen, nur ein guter Duft fehlt mir.Ich habe keine Ahnung von Düften. Ich werde mich mal im Forum umschauen, ich freue mich über weitere Vorschläge. Ich bin 19 Jahre.
vor 9 Jahren
Du wirst zwangsläufig bei "Aventus" rauskommen Laughing
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Gumschel:
Du wirst zwangsläufig bei "Aventus" rauskommen Laughing

"La Nuit De L'homme" hat laut einem ominösen Jeremy auch noch ein Wörtchen mitzureden. Laughing
vor 9 Jahren
Röschen:

"La Nuit De L'homme" hat laut einem ominösen Jeremy auch noch ein Wörtchen mitzureden. Laughing

Viel zu süs - und wird von Jerrmy schon seit Jahren benuzt.
"Krizia Uomo" und du wirst wahr genomen
Re: Suche den perfekten Duft für denn Club vor 9 Jahren
Marcohey:
(...) mein Name ist Marco und ich suche das für mich am besten geeignetste Parfum um damit in Clubs Frauen kennen zu lernen.

Marcohey:
Mit Frauen kann ich sprechen, (...)

Also: du willst Frauen kennenlernen, kannst aber mit ihnen sprechen!? Frage: was willst du, das dieser Duft erreichen soll? Willst du mit den schon "besprochenen" Frauen, die du unter Zuhilfenahme eines entsprechenden Odeurs "kennenlernst", singen?

Ich verstehe nicht! Und bleibe dabei: es sieht alles nach "Aventus" aus ... Wink

ps. Leih dir doch Papis Porsche! Die echten Männer wickeln solche Dinge bereits vor dem Club ab - mit oder ohne Duft. Die Ledersitze eines 911ers riechen für die meisten Damen viel besser als jeder Duft! Razz
vor 9 Jahren
Bitte kauf nichts, was dein Opa vor 30 Jahren benutzt hätte... Da gibt es nur wenig, was Frauen in deinem Alter gefällt Laughing Die mögen nun mal süß und frisch an Männern!
vor 9 Jahren
Midnight in Paris kann ich mir noch vorstellen.
Schau mal in den Blog von TomTomxGo - der hat die Suche nach seinem Abiballduft sehr ausführlich beschrieben.
vor 9 Jahren
Wie soll sich ein 19-jähriger, der nicht mit dem goldenen Löffel zur Welt gekommen ist, einen Duft wie Aventus leisten können?

Auch hier widerspreche ich vehement:
Bitte kauf nichts, was dein Opa vor 30 Jahren benutzt hätte... Da gibt es nur wenig, was Frauen in deinem Alter gefällt Die mögen nun mal süß und frisch an Männern!


Bereits als Teenager mochte ich es, wenn Jungs wie "echte Kerle" dufteten. Das hier schon genannte Azzaro pour Homme oder auch Paco Rabanne pour Homme fand ich sehr verführerisch. Es kommt m.M.n. auch bei sehr jungen Männern auf den Typ an...

Also: du willst Frauen kennenlernen, kannst aber mit ihnen sprechen!? Frage: was willst du, das dieser Duft erreichen soll? Willst du mit den schon "besprochenen" Frauen, die du unter Zuhilfenahme eines entsprechenden Odeurs "kennenlernst", singen?


Was soll diese Frage? Es liegt doch auf der Hand, was hier mit mit einem Duft erreicht werden will. Er soll betören. Das halte ich für wünschenswert und legitim. Mich hat damals keiner mit einem Poser-Auto verführt. Lediglich mit einem erotischen Duft war es selbstverständlich auch nicht getan. Jedenfalls war der Duft aber ausschlaggebender, als das Fahrzeug, das der Junge besaß. Übrigens (und das ist ein echt heißer Tipp): die meisten Frauen finden es sexy, wenn ein Mann mit ihnen spricht... :p
vor 9 Jahren
Ganz vergessen: "Sculpture Homme"
Mochte ich früher sehr.
vor 9 Jahren
@Shekina, alles richtig! Wink

Aber auch wieder nicht. Weil das alles Mutmaßungen sind. Z.B. hatte ich mit 19 so viele Jobs und viel selbst erwirtschaftetes Geld. "Aventus" wäre locker drin gewesen ... Wink

Der Duft soll betören (töricht hat denselben Wortstamm? Nein, oder? Wink ...). Also eine gezielte Aussenwirkung haben. Aber genau da ist doch die Crux: der junge Mann legt den tollsten und sexiesten Duft der Welt auf (einen der zig Düften, die wir ihm hier empfohlen haben) geht im Club auf seine absolute Traumfrau zu und sie fällt in Ohnmacht, weil sie den Duft nicht leiden mag. Oder weil ihr Ex-Freund den auch trug (und diese "Gefahr" ist bei Mainstreamern groß).

Du verstehst!? Diese ganze Fragerei ist nett (der Wunsch so legitim wie abwegig), aber Käse! Mit vielen Löchern ... Wink

Nix für ungut!
vor 9 Jahren
@JoHannes:
sie fällt in Ohnmacht, weil sie den Duft nicht leiden mag.

Du legst also in einem Parfum-Forum dem Duft-Neuling nahe keinen Duft zu tragen, weil eine Frau denselben nicht mögen könnte? Wtf?
Nix für ungut!
giltet nicht. Ich nehme das krumm, wenn ich so viel Überheblichkeit wahrnehme, wie Du in Deinem ersten Post serviert hast. Im zweiten lese ich vor allem Ausreden für die arrogante Texterei...
vor 9 Jahren
Es gibt hier ein paar Beiträge zu dem Thema, bei denen ich jeweils breit grinsen musste. Ganz vorn liegt der Blog von Andu:
www.parfumo.de/Benutzer/Andu/Blog/Eintrag/Was_ Frauen_riechen_wollen_eine_Auswertung

Dann Achilles' Kommentar zu "Allure Homme Sport Eau Extrème":
www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Allure_Homme_Spo rt_Eau_Extrme/Kommentare/67938

Und Muckelflohs Kommentar zu Dior "Higher":
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Higher/K ommentare/25273

Dies als Leseempfehlung, inklusive Ironiealarm. Denn ich fürchte, rumstehen und toll riechen reicht nicht. Wichtiger wäre, zu merken, wonach sie duftet. Eventuell fragst Du sie, später. Wink
vor 9 Jahren
@JackDonaghy:
Denn ich fürchte, rumstehen und toll riechen reicht nicht.

Bei Marco sind Deine Befürchtungen wohl unnötig, denn er weiß ja bereits, dass es von Vorteil ist mit einer Frau zu sprechen, wenn man sie kennenlernen will. Wink
vor 9 Jahren
Shekina:
Du legst also in einem Parfum-Forum dem Duft-Neuling nahe keinen Duft zu tragen, weil eine Frau denselben nicht mögen könnte? Wtf?

Nein! (Immer aufmerksam lesen!) Wink Ich lege dem jungen Mann nah, daß es sowas von megaegal ist, was er trägt, weil Projektion und Wirklichkeit eben nichts miteinander zu tun haben.

Shekina:
Ich nehme das krumm, wenn ich so viel Überheblichkeit wahrnehme, wie Du in Deinem ersten Post serviert hast. Im zweiten lese ich vor allem Ausreden für die arrogante Texterei...

Das sei dir unbenommen! Das Glück liegt im Auge der Betrachterin (du bist aber nicht seine Mutter, oder?) ... Wink

ps. Ich kann diese immer wiederkehrenden, uninspirierten Threads nicht mehr ab. Immer das gleiche und ohne die Mühe des Erstellers, sich mal im Forum schlau zu machen, um dann zu sehen, daß es solche Begehrlichkeiten im Wochenrythmus gibt!
pps. Wtf? Ich kenne nur WTC!?
vor 9 Jahren
Shekina:
Wie soll sich ein 19-jähriger, der nicht mit dem goldenen Löffel zur Welt gekommen ist, einen Duft wie Aventus leisten können?

Er hat ihm nicht nahegelegt, einen ganzen Flacon vom Aventus zu kaufen. Das gute an diesem Forum ist, dass man auch an Sharings teilnehmen kann. Beim Kauf einen größeren Flacons kommt man auf 8-10 Euro/10 ml. Das dürfte noch leistbar sein, wenn man die Absicht hat, eine Frau zu beeindrucken. Ob man das mit einem Duft schaffen kann, ist eine ganz andere Frage. Das zeigt sich schon hieran ...:

Shekina:
Auch hier widerspreche ich vehement [...]Bereits als Teenager mochte ich es, wenn Jungs wie "echte Kerle" dufteten.

Das mag ja für dich gelten, aber bei der Mehrzahl der Frauen, zumindest jüngeren Frauen, kommen süßlichere Düfte besser an. Welchen Duft aber jetzt die Angebetete gerade mag, das ist dann eher ein Lotteriespiel. Insofern wäre es vielleicht auch besser, auf Düfte bei einem Date zu verzichten oder eher einen dezenten zu nehmen.

Shekina:
Du legst also in einem Parfum-Forum dem Duft-Neuling nahe keinen Duft zu tragen, weil eine Frau denselben nicht mögen könnte? Wtf?

Die Frage ist, ob man damit dem tatsächlich dem angestrebten Ziel näherkommen kann. Ja, in diesem Forum geht es um Düfte. Aber ich nutze es, um den richtigen Duft für mich (oder meinetwegen auch eine andere Person) zu finden. Der Glaube, dass man damit Frauen anlocken und für sich gewinnen kann, gehört wohl eher ins Reich der Träume.

Shekina:
Mich hat damals keiner mit einem Poser-Auto verführt. Lediglich mit einem erotischen Duft war es selbstverständlich auch nicht getan. Jedenfalls war der Duft aber ausschlaggebender, als das Fahrzeug, das der Junge besaß.

Ich glaube, du hast nicht verstanden, dass viele Aussagen von Johannes eher ironisch gemeint waren.
Darum schießt deine Empörung auch reichlich übers Ziel hinaus. Nebenbei gesagt, ich bin schon ziemlich sicher, dass man viele Frauen mit einem Porsche weitaus mehr beeindrucken kann als mit einem netten Duft ....
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 02.09.2015, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
JoHannes:
(du bist aber nicht seine Mutter, oder?)

LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
JoHannes:
Ich lege dem jungen Mann nah, daß es sowas von megaegal ist, was er trägt, weil Projektion und Wirklichkeit eben nichts miteinander zu tun haben.

Und davor unterstellst Du ihm eine Projektion, die er in seinem zweiten Beitrag relativiert hat.

JoHannes:
(du bist aber nicht seine Mutter, oder?)

Nein, aber Du suchst wohl Deine Mutter, hm?

Späßle! Nix für Ungut! Lass uns mal in den Wald gehen!

P.S.: Wink
vor 9 Jahren
Siebter:
Nein, aber Du suchst wohl Deine Mutter, hm?

Danke Mami! Laughing

Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter.
Mutter ist die beste Frau.
Und der Schrank ist immer voll Butter.
Mutter hat die schönsten Kleider.
Und der Schrank ist immer voll,
voll mit Butter für das Butterbrot.

Hast du eine Mutter, dann hast du immer lecker
Essen zu Hause und auf der Arbeit.
Hast du eine Mutter, sie schmiert dir ein Brot
Besser als wenn du eine geschmiert kriegst
Denn das tut sehr weh.

Helge Schneider


Zurück zum Thema ... Wink
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Laurel:
Nebenbei gesagt, ich bin schon ziemlich sicher, dass man viele Frauen mit einem Porsche weitaus mehr beeindrucken kann als mit einem netten Duft ....

Mich hätte man mit einem tollen Motorrad noch mehr beeindruckt - und einem Duft von 'Freiheit und Abenteuer'.
Meine Freundin fuhr damals auf "Drakkar Noir" ab. Am besten in Kombination mit einer Harley Laughing
Aber an einem Volldeppen wär auch das egal gewesen - da hätten Harley und "Drakkar Noir" auch nicht geholfen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche den perfekten Duft für denn Club
1 - 25 von 52
Gehe zu