Forum durchsuchen

ÉGOÏSTE reformuliert?

ÉGOÏSTE reformuliert? vor 9 Jahren
Ich habe mir immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir ÉGOÏSTE zuzulegen, habe es aus dem Grund nun schon ein paar mal geteset. Manchmal fand ich den Duft genial, manchmal war mir der Rose / Gartennelken Duft einen Tick zu stark.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich letztere Erfahrungen mit dem neuen Flacon gemacht habe, bei der der Flaschenkörper etwas dicker ist und die Kappe nicht mehr so hoch ist.

i.chanel.com/dam/products/full/chanel__com/sku s_relative/egoiste-eau-de-toilette-zerstaeuber -50ml.3145891144505.jpg

1.bp.blogspot.com/-afYFNUXgZTA/UG-Hx0kYZHI/AAA AAAAADHg/Ddn_Bx1342w/s1600/Egoiste.jpg

(Bilder sprengen das Layout)

Nun frage ich mich, ob mit dem neuen Design auch der Duft verändert wurde? Kann da jemand etwas zu sagen?
vor 9 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ÉGOÏSTE reformuliert?
Gehe zu