Forum durchsuchen

blumig-frisch

blumig-frisch vor 9 Jahren
Guten Abend,
heute bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Duft für Chanel Tendre (blumig-frisch). Ist ein Geschenk für eine junge Dame von 29 Jahren.

Ich selbst bin immer noch dem Bottega Veneta verfallen. Möchte jedoch wieder mal wechseln bzw. einen neuen Duft einziehen lassen.

Danke für Eure Tipps.

LG Oase
vor 9 Jahren
Ich liebe den blumig-frischen Pleasures auch nach Jahren sehr.
vor 9 Jahren
Da fallen mir spontan zwei schöne Düfte ein:

"Eclat de Fleurs" von Lanvin
"Daisy Eau so Fresh" von Marc Jacobs

Die sind beide herrlich blumig-frisch und passen sehr gut zu einer jungen Dame. Laughing
vor 9 Jahren
Würde auch passen:

"À la Rose" (Maison Francis Kurkdjian)
"Grisette" (Lubin)
"Laura" (Laura Biagiotti)
"Rosa Nobile" (Acqua di Parma)
vor 9 Jahren
"Forever and ever Dior"
vor 9 Jahren
"Éclat d'Arpège" und
"Idylle"
vor 9 Jahren
"A Scent" von Issey Miyake
vor 9 Jahren
Achja: Einer meiner heissen Sommerfavoriten war "Inflorescence" - könnte jedoch schon zu frisch sein und liegt als Geschenk vielleicht in einer etwas zu hohen Preiskategorie.
vor 9 Jahren
A la Rose von MFK
Kenzo Power (unisex)
No. 19 Chanel
Apres l'ondee
Bois des Iles/31 rue cambon (für dich)
vor 9 Jahren
Danke für die vielen Vorschläge; werde mich mal durchtesten soweit möglich.

LG und schönen Sonntag
Oase
vor 9 Jahren
Meine Freundin liebt “Byblos (1990)“, kommt einer Blumenwiese sehr nahe. Da ich nicht so auf extrem blumig stehe, vertraue ich hier ganz dem Mädle und empfehle das hiermit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung blumig-frisch
Gehe zu