Forum durchsuchen

Suche freundliche Helfer

Suche freundliche Helfer vor 9 Jahren
Hallo liebe Community,

mein Name ist Franzi und zusammen mit ein paar anderen Mädels darf ich im Rahmen meines Studiums in München den Parfümmarkt untersuchen. Genauer gesagt, muss ich eine Umfrage zum Thema Parfümkauf im Warenhaus durchführen.

Leider finden wir für dieses Thema nur sehr wenige Teilnehmer. Darum habe ich gehofft, eventuell hier bei Euch im Forum ein paar nette Leute zu finden, die meine Umfrage beantworten. Leider kann ich keine besonderen "Preise" anbieten. Aber wir werden zwei 25€ Gutscheine von Amazon verlosen (wo man auch viel Parfüm kaufen kann Wink ).

Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre toll, wenn ein paar von Euch an folgender Umfrage teilnehmen:

Link entfernt, Umfragen nur in Absprache mit dem Seitenbetreiber und vorheriger Genehmigung

Vielen vielen lieben Dank an alle von Euch, die mich und meine Projektpartnerinnen unterstützen.

Lg Franzi
vor 9 Jahren
Interessante Umfrage. Smile
Aber ob ein Ergebnis von uns hier repräsentativ ist? Auf jeden Fall gerne mitgemacht
vor 9 Jahren
Wir sind, da wir bald abgeben müssen, etwas "verzweifelt" und greifen nach jedem sich bietenden Halm Smile

Vielen Dank für die Teilnahme Smile

Lg Franzi & Team
vor 9 Jahren
Mitgemacht und alles beantwortet Very Happy
vor 9 Jahren
Ich auch. Nach den parfumo-Ergebnissen wird euer Professor aber bestimmt einen Schnaps brauchen, alleine schon wegen der Anzahl Düfte je Teilnehmer. Laughing
vor 9 Jahren
Mal schauen, was die Auswertung bringt. Ich kann mir nur wiederholen: Vielen Dank Smile
vor 9 Jahren
Geht bei der Anzahl wirklich nur zweistellig, oder ärgert mich mein Tablet mal wieder?
vor 9 Jahren
Tut mir Leid, aber hier gilt gleiches Recht für alle. Jegliche Form von Umfragen, Aufrufen etc. sollte bitte vorher mit dem Seitenbetreiber abgesprochen/abgeklärt werden, ob dies überhaupt gewünscht ist. Bis dahin, keine Links posten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche freundliche Helfer
Gehe zu