Allrounder für jüngeren Mann

Allrounder für jüngeren Mann 0
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre jung und suche eine Allrounder Duft der mich im Arbeitsalltag, sowie in der Freizeit begleitet.

Er sollte dem Alter entsprechend sein und auch beim anderen Geschlecht gut ankommen.

Zu meinem Typ

Bin groß
Dunkle Haare
Dunkle Augen
Sportliche Figur
Nett, offen

Der Duft kann sich im Nieschenbereich oder im Mainstreamsortiment befinden.

Ich würde mich freuen, wenn ich Tipps bekomme.

Vielen Dank
0
"Allure Homme Édition Blanche"
"The One for Men (Eau de Parfum)"
"Aigner N°1 Intense"
"L'Homme"
"Sander for Men"
"Fahrenheit 32"
0
Auf die Gefahr hin, dass es fortan noch jemanden gibt der meinen Signaturduft trägt: ( Wink )

"Amouage Reflection Man"

Geht immer, niemand mag ihn nicht, wunderschöner Duft den man vor allem das ganze Jahr tragen kann.

Auch gut: "Kilian A Taste of Heaven"

Sehr stark, dezent süß, aber etwas aufdringlich, trotzdem ein genialer Duft. Als Refill auch nicht so teuer.
0
"Colonia Essenza"
"Colonia Club"
Ach und

"Platinum Egoiste" , ganz wuschig!
0
"Le Vetiver - Itasca", "Infusion d'Homme" und +1 für "Allure Homme Édition Blanche",
"The One for Men (Eau de Parfum)" und "Colonia Essenza"
0
"Dior Homme (2011)" (günstig, leicht süß und weich-pudrig, kommt immer gut an)
"Timbuktu" (herb-grün-rauchig mit leicht fruchtiger Mangonote. Toller Männerduft - maskulin aber nicht alt)
"Pardon" (der teuerste im Bunde - weiches Sandelholz mit einer herben Kante, maskulin aber lecker und sexy)

Oder, wie alle:

"Aventus"
0
"Dior Homme" ist ja wohl auch "wie alle".

+1 für alle Vorschläge von Olfacto
0
Nein, alle tragen Dior Homme Intense Wink. Den normalen Dior Homme tragen eben nicht alle - zu wenig Vanille, zu viel Iris, zu wenig beliebig Razz .
0
Unfug, das normale Dior Homme unterscheidet sich nicht so deutlich, als dass sich der normale Durchschnittskäufer unbedingt auf das teurere Intense stürzen würde. Ich hatte beide als Flakon, zu 90% derselbe Duft.

Aventus kenne ich auch bisher nur von mir.
0
Schon mal vielen vielen Dank.
Ich werde mal losziehen und mich durchschnuppern.

Melde mich welcher Duft es geworden ist.

Vergessen habe ich zu schreiben, dass es eher keine süßen Düfte sein sollen.

Smile
0
MrWhite:
Unfug, das normale Dior Homme unterscheidet sich nicht so deutlich, als dass sich der normale Durchschnittskäufer unbedingt auf das teurere Intense stürzen würde. Ich hatte beide als Flakon, zu 90% derselbe Duft.

Aventus kenne ich auch bisher nur von mir.

Joa, 626 andere Parfumos besitzen den auch noch. Den normalen Dior Homme im Vergleich sogar nur 464 (alles heutiger Stand).

Naja, für manche schmeckt auch jeder Wein gleich. So wird das wohl beim Dior auch sein.
0
"Penhaligon's Endymion"

Super Qualität. ..... Klasse Preis Leistung. ...
0
YSL "L'Homme"
Geht IMMER. Very Happy
Haltbarkeit könnte besser sein, aber das ist echt ein Allrounder.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Allrounder für jüngeren Mann
Gehe zu