Forum durchsuchen

Extrait - tupfen oder sprühen?

Extrait - tupfen oder sprühen? vor 8 Jahren
Liebe Parfumos,

ich stand kürzlich bei Caron vor der Wahl, mir ein Extrait entweder in einen Sprüh- oder aber Tupfflakon abfüllen zu lassen. Etwas überfordert von den allgemeinen Eindrücken habe ich den Klassiker, den Tupfflakon mit Stöpsel gewählt, ohne groß nachzudenken.

Jetzt habe ich dazu aber Zeit. Laughing

Wie haltet ihr das, was findet ihr schöner, was praktischer? Für den Sprüher spricht nämlich so im Nachhinein, dass das Extrait nicht verunreinigt wird und wahrscheinlich luftdichter verpackt ist?

Bitte um eure Meinung.
vor 8 Jahren
Ich bin eindeutig für's Tupfen. Dazu nehme ich einen dünnen Glasrührstab, den mir mein Sohn (Chemiestudent) aus dem Fachhandel für chemisches Zubehör mitgebracht hat. Gibbet aber auch in der Bucht.
Somit kann man Verunreinigung weitestgehend ausschließen.
vor 8 Jahren
Xenia, reinigst du den nach jeder Entnahme?
vor 8 Jahren
Sprühen.
vor 8 Jahren
Das Thema gibt es doch schon.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13949&hig hlight=spr%C3%BChen+oder+tupfen

Benutzt doch bitte den Thread.
Ich glaube, diese Frage ist unabhängig davon, ob es ein Extrait ist oder nicht gleich zu diskutieren wie bereits zu vor. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Extrait - tupfen oder sprühen?
Gehe zu