Forum durchsuchen

Suche nach einen Damenparfume

Suche nach einen Damenparfume vor 8 Jahren
Liebe Parfumos, ich bin am verzweifeln....
Ich suche ein Parfüme, welches ich an einer Frau wahrnahm. Dieses Parfüme war das beste, welches ich jemals gerochen habe.
Leider hat sich die Gelegenheit nicht ergeben, sie zu fragen, welches Parfüme sie benutzt, da sie nicht mehr da war Sad ich muss es finden, jedoch scheint es mir unmöglich.
Ich versuche den Duft mal zu beschreiben. Vllt ist ja das richtige dabei
Das Parfüme riecht teuer, luxuriös, pudrig, sehr sehr sehr elegant/edel und warm ( Amber? Vanille? ), aber auf gar keinen Fall süß! Der Duft ist sehr gut wahrnehmbar aber er wirkt nicht zu überladen.
Ich freue mich über jede Antwort !
Zuletzt bearbeitet von MrsSwan am 05.10.2015, 01:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich glaube, da kann man Dir nicht wirklich helfen. Die Beschreibung ist sehr allgemein und es gibt soviele Düfte, die jeder anders empfindet.
Trotzdem... good Luck bei der Suche, meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht findest Du besagte Dame irgendwo wieder? Ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen...
vor 8 Jahren
Das gleiche denke ich auch, aber ich freue mich trotzdem über jede Antwort Smile !
vor 8 Jahren
Vielleicht versuchst Du mal das gängige zu testen, was viele Menschen besitzen, also Angel, Alien, Lady Million usw. Düfte von Pacca Rabanne? Vielleicht ist da der Duft dabei, den Du gerochen hast.
vor 8 Jahren
in die Richtung geht es auf keine Fall.... Ich denke es ist ein Duft, dem nicht so viel Beachtung geschenkt wird oder es ist ein Nischenduft...
Zuletzt bearbeitet von MrsSwan am 05.10.2015, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
na dann.... wird die Suche besonders schwer, ich wünsche Dir Glück dazu!
vor 8 Jahren
Dankeschön Smile
vor 8 Jahren
Vielleicht ambre noir von brecourt, ambre eccentrico oder bois de vanille von s lutens. Obwohl diese Düfte schon auch süß sind. Besonders der letzte.

Im Mainstream- Bereich vielleicht Manifesto l'elixier. Dieser auch nicht ganz so teuer. Kann aber natürlich auch luxuriös und edel duften. Aber auch hier wieder süß ( bei warm, ambriert und vanille lande ich irgendwie immer bei süß. Wahrscheinlich weil ich süß gern mag Smile)
Sonst eventuell alambar oder ambre Sultan von s lutens.

Hoffe, Ich konnte Dir helfen Smile

Manchmal hat man am Anfang der Suche eben nicht so viele Anhaltspunkte...
vor 8 Jahren
Mir ist noch was eingefallen :
Fath de fath!
vor 8 Jahren
Mir fiel auch zuerst bei deiner Beschreibung "Manifesto Le Parfum" ein, den ich auch gar nicht sehr süß empfinde.
Und noch "Alien" bei Amber oder vielleicht "Alien Essence Absolue", aber süß ist vor allem der letztere schon. Allerdings muss ich noch kurz erwähnen, ich wurde einmal gefragt, was ich denn so sensationell Tolles tragen würde. Ich sagte "Alien"! Jetzt echt, hätte ich echt nicht erkannt, an Ihnen duftet der so schön. Was ich damit sagen will, manchmal duftet ein Parfum an jemand anderem ganz "anders".
Auch der "Alien Liqueur de Parfum - Creation 2013" duftet übrigens sehr fein.

Ich hoffe, es sind ein paar Anregungen dabei und ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche!
vor 8 Jahren
Manifesto l'exir besitze ich selbst und es geht nicht in die Richtung. Die anderen werde ich aber auf jeden Fall mal testen - Danke dafür Smile
Alien kann es auch nicht gewesen sein, da ich ihn schon oft wahrgenommen habe.
Was ist denn mit den Düften von Gucci, Roberto Cavalli und Dolce & Gabbana ? Da hab ich mich noch nicht so ausgetobt Smile!
vor 8 Jahren
Manifesto le Parfume werde ich testen - Danke ! Smile
vor 8 Jahren
Mit Damendüften kenne ich mich nicht so aus, aber teste mal Visa von Robert Piguet. Ein wunderschöner Blumig fruchtig Vanilliger und nicht süßer Duft für einen sehr fairen Preis bei der Qualität
vor 8 Jahren
Teste doch mal Samsara. Gib ihm aber mindesten 30-60 min Zeit auf deiner Haut damit er sich richtig entfalten kann.
Ich liebe diesen Duft, gerade im Herbst, wenn die Tage schmuddeliger werden.....
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Zur Beschreibung kam mir spontan "Cuir Beluga" von Guerlain in den Sinn.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche nach einen Damenparfume
Gehe zu