Ich komme heute aus London...das Musical "Crazy for you" ist supertoll, das Essen bei Jamie's Italian auch...aber wie auch immer.

An drei separaten Countern kann man exklusiv bei Harrods die Düfte kaufen (...M7 steht bereits auf dem Heathrow Airport für 46.40 GBP).
Die Flaschen sehen ganz gut aus, aber der schwarze oder beige "Überzug" mit dem Schriftzug ist nicht aus Plastik wie der Deckel, sondern direkt auf das Glas aufgemalt. Der Rand zum Glas ist nicht ganz gerade und "sauber," dadurch wirkt die Farbe wie "aufgesprüht,"...doch ganz cool. Nicht ganz so schön: Auf der rechten Glasseite stehen als Hinweis das Erscheinungsjahr und einige Inhaltsstoffe...zu einem macht es die Flaschen noch technischer (toll), aber man kann auch fragen: "Hast Du Dir einen Tester gekauft ?"
Die Düfte: Sie hatten keine Proben, daher gab es für mich nur ein einmaliges testen und meine Einschätzungen können daher nicht perfekt sein (rive gauche homme und Pour Homme habe ich gekauft).
Fast alle Düfte wirken auf mich tatsächlich nicht reformuliert.
Y und Yvresse: wirken unreformuliert, schön wie eh und je.
In Love again und Jazz: Nicht getestet.
Nu: wirkt reformuliert, etwas runder und weicher, aber nicht wie das alte EdT, sondern fast wie das alte EdP. Die Aura von damals blieb erhalten.
Pour Homme und rive gauche homme: wirken nicht reformuliert. Ich bin weiterhin begeistert.
M7 Oud Absolu: Tja, die Preisfrage. Ich würde fast sagen, er riecht jetzt wieder wie in 2002, als er auf den Markt kam...ich fand ihn zum Schluß etwas dünn im Verhältnis zu früher...das mit dem Zusatz Oud Absolu ist ein bißchen "chi chi."
Vielleicht konte ich den Hunger etwas stillen...