Forum durchsuchen

Zimt Duft für Frauen

Zimt Duft für Frauen vor 8 Jahren
Hallo hoffe könnt mir weiter helfen suche einen günstigen Zimt Duftals Hauptnote am besten für Frauen , mit guter Sillage und Haltbarkeit soll Richtung Weihnachts Duft gehen. Danke schon mal
vor 8 Jahren
"Cinnabar" von Estée Lauder fällt mir da sofort ein, die alte Version, die neue kenne ich nicht.
vor 8 Jahren
Ok geht das in die Richtung oajan der in günstig währe super Smile
vor 8 Jahren
"Organza Indécence". Egal, welche Version. Günstig ist er nicht unbedingt, aber auch nicht überteuert.
vor 8 Jahren
"Obelisk". Zimt ist zwar nicht in der Duftpyramide gelistet, es riecht aber definitiv nach Zimt! Für mich ein idealer Weihnachts- und Winterduft. Die Sillage ist ordentlich und die Haltbarkeit sehr gut.
vor 8 Jahren
Was haltet ihr von dem Harâm / Farah Brecourt
sollte eigentlich nicht die 50 überschreiten 60 währen auch noch ok Smile
soll nur ein kleines Geburtstags Geschenk sein.
Danke schon mal für die Vorschläge Wink
vor 8 Jahren
"Boudoir" von Vivienne Westwood. The neue Version is beinahe so gut wie die alte, und dieser Duft ist fuer Gewagte.

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_8?__mk_de_DE= %C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-ali as%3Daps&field-keywords=boudoir+vivienne+westw ood&sprefix=Boudoir+%2Caps%2C228
vor 8 Jahren
Stefdacat:
Ok geht das in die Richtung oajan der in günstig währe super Smile

Jetzt habe ich die Frage zu spät gesehen. Keiner der Düfte, die vorgeschlagen wurden, riecht wie Oajan. Ich glaube nicht, dass irgendein Duft wie Oajan riecht. Very Happy An mir riecht der wie Gewürzplätzchen, diese Basler Leckerli, falls du die kennst. Mir fällt da spontan ein Weihnachtsplätzchenduft ein: "Tendre Madeleine". Nein, auch der riecht nicht wie Oajan! Aber sehr lecker!
vor 8 Jahren
Pipette:
"Boudoir" von Vivienne Westwood. The neue Version is beinahe so gut wie die alte, und dieser Duft ist fuer Gewagte.

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_8?__mk_de_DE= %C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-ali as%3Daps&field-keywords=boudoir+vivienne+westw ood&sprefix=Boudoir+%2Caps%2C228

Oh ja. Volle Zustimmung!
vor 8 Jahren
Ok der schaut schon mal gut aus der Vivienne Preis ist auch super.
Kann auch Richtung Cruda morph gehen. und kann Unisex sein Smile
Dank Danke für die vielen und schnellen Tipps
vor 8 Jahren
Du sollst auf jeden Fall Haram/Farah testen Wink
vor 8 Jahren
"Calamity J." ist mir als Zimt-Patchouli Kracher mit seeeeehr länger Haltbarkeit in Erinnerung geblieben.
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Du sollst auf jeden Fall Haram/Farah testen Wink

+1

sowie "Méharées"
vor 8 Jahren
"Bahia" - ordentlich Zimt, Sillage, Kirsche, und das alles für einen kleinen Preis. Soweit ich weiss, kann man bei Harry Lehmann auch online bestellen oder telefonisch.

Richtig weihnachtlich finde ich ihn nicht allerdings, trotz des Zimtes, eher ganzjährig tragbar.
vor 8 Jahren
"Eau Lente"
wär auch noch was...

aber "Haram" ist sehr, sehr schön
vor 8 Jahren
Zu "Oajan" fällt mir ein:

"Tendre Madeleine"
vor 8 Jahren
"Farah" ist "Oajan" schon ziemlich ähnlich. In der gleichen Duftfamilie gibt es dann noch "Dolcelisir".
vor 8 Jahren
"Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" 10 Kilo Zimt voll auf die Zwölf Very Happy
vor 8 Jahren
Noch ne Stimme für "Dolcelisir"
und "Les Parfums Mythiques - Organza Indécence"
vor 8 Jahren
Danke für die vielen Vorschläge hab mich jetzt erstmal für den Bahia entschieden.
Aber die anderen Unisex Düfte werde ich für mich im Auge behalten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zimt Duft für Frauen
Gehe zu