Forum durchsuchen

Iris-Holz-Leder

Iris-Holz-Leder vor 8 Jahren
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal wieder euren Rat. wenn mir Iris prima und Iris nazarena gefallen, gefällt mir auch...?

Liebe Grüsse,
Mirabella
vor 8 Jahren
Dann auf jeden Fall "Iris silver mist" von Serge Lutens, der hat mich sofort an den "Iris Nazarena" erinnert.
vor 8 Jahren
Du könntest auch einmal "Iris Cendré" von Naomi Goodsir testen, könnte eventuell auch passen.
vor 8 Jahren
Dann definitiv Dior's "La Collection Privée - Bois d'Argent" und eventuell könnte der Hermes "Hermessence Cuir d'Ange" noch gut passen auch wenn der nicht direkt Iris drin hat, es ist ein zart-pudriger super-weicher Luxuslederduft. Wink
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "Iris Silver Mist". Ach und: "Cuir de Nacre".
vor 8 Jahren
Baerlie:
Du könntest auch einmal "Iris Cendré" von Naomi Goodsir testen, könnte eventuell auch passen.

Noch eine Stimme für die tolle
[1] "Iris Cendré" von Naomi Goodsir. Und auch mal
[2] "Daimiris" von Laboratorio Olfattivo testen. Und unbedingt (auch wenn es Birne - Iris - Safran ist) mal den da antesten:
[3] "FR! 01 / N° 01 - A l'Iris" von Le Cercle des Parfumeurs Createurs / Fragrance Republic ... Wink
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für

"La Collection Privee - Bois d'Argent"

pudrig, holzig, ledrig
vor 8 Jahren
ein Tip aus der günstigeren Ecke: "Adiós Pampamia Mujer" - La Martina
oder auch "Bois d Iris" von Van Cleef & Arpels
vor 8 Jahren
Bei Iris-Holz-Leder denke ich an "Dzongkha".
vor 8 Jahren
Wow, vielen Dank für die tollen Tipps. Den Beschreibungen zufolge, hören sie sich ganz wunderbar an.
Könnte mich einer mit ein paar Proben der genannten Düfte ausstatten? Wenige Tropfen würden zum Testen auch schon reichen (gegen Bares versteht sich). Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge.
Bin nun mit "Bois d'iris" von VCA fündig geworden! Es war Liebe auf den ersten Riecher Smile
Vielen Dank Skjomi für deinen Tipp!

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit,
eure Mirabella
vor 8 Jahren
Uh, zu spät... "Cuir Fétiche" von Maître Parfumeur et Gantier wäre mein Tipp gewesen. Kannst ihn ja im Hinterkopf behalten, der ist schön.

Edit: ...und der "Bois d'Iris" von The Different Company.
vor 8 Jahren
Vielleicht "Dior Homme Parfum"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Iris-Holz-Leder
Gehe zu