Forum durchsuchen

Auf der Suche nach neuen Süßkram ..

1 - 25 von 28
Auf der Suche nach neuen Süßkram .. vor 8 Jahren
Hallo ihr lieben,
Was könnte Ihr mir an klebrig Süssen Köstlichkeiten empfehlen ?
Ich möchte mich jetzt in der Vorweihnachtszeit etwas durch testen

Vielleicht ein paar kleine Anhaltspunkte :

Ich stehe total auf
- Butter
- Vanille
- Praline
- Milch
- Schokolade
- Gezuckerte Mandel
- Dragee

"Gourmand Coquin" "Biancolatte" meine absoluten Favoriten

Würde mich über Vorschläge Rießig freuen
vor 8 Jahren
Darf es auch (viel) klebriger Honig & schwer sein? Wenn ja dann sich Dir mal im Souk eine Abfüllung "Back to Black"! Smile

Viele Grüße!
vor 8 Jahren
AsgardHD:
Darf es auch (viel) klebriger Honig & schwer sein? Wenn ja dann sich Dir mal im Souk eine Abfüllung "Back to Black"! Smile

Viele Grüße!

Honig ist auch nicht schlecht, killian sowieso super - aber "Back to Black" war leider nichts für mich !
vor 8 Jahren
Miezetatze85:
AsgardHD:
Darf es auch (viel) klebriger Honig & schwer sein? Wenn ja dann sich Dir mal im Souk eine Abfüllung "Back to Black"! Smile

Viele Grüße!

Honig ist auch nicht schlecht, killian sowieso super - aber "Back to Black" war leider nichts für mich !

Ok schade - war nur so mein erster Gedanke. Aber ich denke das die Profis hier ein paar gute Tipps für Dich haben werden. Viel Erfolg in jedem Fall bei der Duftsuche.

Grüße
Erik
vor 8 Jahren
So richtig ins Beuteschema passen würde Loukhoum von Keiko Mecheri (duftet nach gebrannten Mandeln), rauchig-würzig-mandelig und sehr edel wäre Tonka Imperiale. Und, um dem ganzen die Zuckerkrone aufzusetzen: Lira natürlich! Very Happy
vor 8 Jahren
Schau Dir mal "I Love New York for All" an, der ist Wahnsinn.
vor 8 Jahren
"La Collection Privee - Secret Sucre"

"Buttercup" Sohum
Zuletzt bearbeitet von Igli am 29.11.2015, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Vielleicht mal den hier testen: "Platino 950‰"
vor 8 Jahren
Aquolina - pink sugar
Aquolina - zucchero a velo (bodyspray zuckerwatte)
vor 8 Jahren
Immer wieder "Careful Hot"
vor 8 Jahren
"Sweet Oriental Dream"
"Lait de Biscuit"
"Lait de Vanille"
"pc02 "
vor 8 Jahren
Feve Delicieuse aus der Priveé-Reihe von Dior.
vor 8 Jahren
Die Düfte von Aquolina und Les Senteurs Gourmandes...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 30.11.2015, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Chrisone:
Feve Delicieuse aus der Priveé-Reihe von Dior.

Genau. Mehr Kalorien in Duft gibts nicht - Zucker, Butter, Sahne, Nutella, mehr Zucker Laughing
vor 8 Jahren
"Confetto" von Profumum Roma.
vor 8 Jahren
"Caldo Gourmand"-Officina delle Essenze
"Tihota"-Indult
vor 8 Jahren
"Explosions d'Émotions - Amour Nocturne" von L'Artisan Parfumeur - Milch und Caramel

"Jour de Fête" von L'Artisan Parfumeur - Mandeln und Vanille

und

"Aimez-Moi" von Caron - kann ich schwer beschreiben, aber sehr interssante Süße hat er!
ebenso "Fath de Fath" von Jacques Fath
Smile
vor 8 Jahren
Wie wär's damit:
"Crema di latte" Hilde Soliani
"Creme de Pistache" Laura Mercier
"Van-Ile" Zolty"
"Tendre Madeleine" Senteurs Gourmande
vor 8 Jahren
"Vaniglia Fior di Mandorlo" von Acca Kappa
Mandel, Vanille, lecker Very Happy
vor 8 Jahren
Gerade selbst entdeckt: "Alessandro" von Mazzolari.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Entschuldigt bitte meine Späte Rückmeldung !
Ich danke Euch vielmals für zahlreichen Vorschläge, ich freu mich Rießig auf die kommenden Test Tage ...

Folgende Düfte wurden geordert

• "Alessandro" von Mazzolari
• "Caldo Gourmand"-Officina delle Essenze
• "Tihota"-Indult
• "Crema di Latte" Hilde Soliani Profumi
vor 8 Jahren
Oh toll, bin schon sehr gespannt wie Dir die Düfte zusagen, bitte berichten.
vor 8 Jahren
"Oajan" von Parfums de Marly (bzw. "Ambre Narguilé" von Hermès) >-- Zimt-Apfel, Karamell
"Baiser du Dragon" von Cartier >-- Amaretto-Marzipan
"Eau des Missions" von Couvent des Minimes >-- herrliche Vanille pur
"Gourmand Coquin" von Guerlain >-- helle Schokolade mit Vanille
"Gold 24" von Scentstories >-- Vanille, Gewürze und ein milder Honig
das gute alte allseits bekannte "Tobacco Vanille" von Tom Ford muss einfach mit in der Liste sein
"Vanille Chocolat" von Les Scenteurs Gourmandes >-- Angel-Clon, aber weniger süß und klebrig
"Angel" von Thierry Mugler >-- wenn die Schokolade etwas süßer sein soll
"Wish" von Chopard >-- Vanille, Karamell und etwas Schokolade
"Feve Delicieuse" von Dior >-- Empfehlung auch von mir, Vanille, Zucker, Karamell, himmlisch !
"Kenzo Amour Le Parfum" >-- Vanillig, Milchreis
"Golden Sand" von Al Rehab >-- Vanille, Vanille, Vanille
"Choco Musc" von Al Rehab (bzw. Chocolate Greedy von Montale) >-- Vollmilch-Schokolade

Viel Spaß beim Suchen und Finden Smile Es gibt ja noch viele Süßkracher mehr, bin auch immer aufgeschlossen für Tipps in der Richtung und hole mir gleich mal ein paar Anregungen Smile
vor 8 Jahren
Neben den Loukhoums fällt mir noch "Dolcelisir" ein.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach neuen Süßkram ..
Gehe zu