Forum durchsuchen

Pure Malt Limited Edition

Pure Malt Limited Edition vor 8 Jahren
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den einzelnen Pure Malt Düften? Weil es gibt ja Verpackungen wo Limited Edition drauf steht und wiederum Verpackungen wo es nicht drauf steht. Bei Pure Havane ist mir das gleiche aufgefallen.
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin Besitzer der beiden Limited Editions. Ich habe sie direkt nach dem Erscheinen gekauft. Damals waren diese nur für einen gewissen Zeitraum erhältlich. Mittlerweile kann man diese auch so erwerben, Pure Malt wurde als Creation wieder auf den Markt gebracht, bei Pure Havane hat sich nichts geändert.
Ob sich der Duft geändert hat, kann ich nicht sagen.

Limited Edition
Pure Malt 2009
Noch erhältliche Version
Pure Malt
Pure Havane
vor 8 Jahren
Noch erhältlich ist die 2009er Version vom pure Malt auch noch Wink
Vorgestern erst gekauft!
vor 8 Jahren
Und wo gekauft wenn ich fragen darf?
vor 8 Jahren
Bei ebay beispielsweise gibts die 2009er Version. Verlangt werden meist ca. 60 Euro
vor 8 Jahren
Und bei welchem Ebay Anbieter? Weil die meisten Bilder kein Limited Edition aufweisen, und wenn doch dann kriegt man meistens die Düfte ohne Limited Edition geschickt.
vor 8 Jahren
Ist mit Limited Edition die 2009er Version gemeint? Fall ja, so
- www.ebay.de/itm/Thierry-Mugler-A-Men-Pure-Malt -Eau-de-Toilette-Spray-100-ml-/331753627362?ha sh=item4d3e0e9ee2:g:nx0AAOSwL7VWlqQy
- www.ebay.de/itm/THIERRY-MUGLER-A-MEN-PURE-MALT -EAU-DE-TOILETTE-100ML-SPRAY-FUR-IHN-NEU-/3219 65109661?hash=item4af69db19d:g:2o4AAOSwFqJWlug f
- www.ebay.de/itm/THIERRY-MUGLER-A-MEN-PURE-MALT -EdT-100-ml-63-70-Euro-100-ml-/231820176783?ha sh=item35f98f2d8f:g:fc0AAOSwGotWn60R

Anhand der Verpackung erkennbar. 2013er Version hat eine siblerne Verpackung.
Man könnte den Verkäufer im Vorfeld fragen, wie die Verpackung aussieht. So war ich zumindest vorgegangen als ich auf der Suche von Dior Homme 2005 war, da man das auch hier an der Verpackung unterscheiden konnte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pure Malt Limited Edition
Gehe zu